abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion TV MD 21445 hat keine Satellitenliste mehr...Firmwareupdate?

2 ANTWORTEN 2
steinbeisser
Newcomer
Nachricht 1 von 3
552 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
552 Aufrufe

Medion TV MD 21445 hat keine Satellitenliste mehr...Firmwareupdate?

Hi,

 

nach einigen Fehlversuchen aufgrund erfolgloser Satellitensuche und ausgiebiger suche im Internet habe ich die voreingestellten Satelliten gelöscht. Jetzt startet der TV die Suche nicht mehr und stürzt immer wieder ab. Ich habe auch keinen zugriff mehr auf die Satelliteneinstellungen...

 

Zurücksetzten auf Werkseinstellungen ändert leider nichts.

 

Frage: gibt es die Möglichkeit, die Firmware neu aufzuspielen? 

 

Vielen Dank!!!

 

Viele Grüße, Bernd

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
544 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
544 Aufrufe

Moin @steinbeisser und willkommen

Reststromentladung durchgeführt?https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Ein-Auschalter hast du ja nicht , statt dessen die  Stand by Taste gedrückt halten am Gerät oder

einschalten über Powertaste gedrückt halten auf der Fernbedienung.

 

Wie äussert sich das abstürzen/ wie und wann?

Erstinstallation nach Werksreset auch schon durchgeführt , war dieses überhaupt möglich!

Hotel Modus aktiv?

Presentliste steht auf "OK"?

Tschüss Fishtown

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
steinbeisser
Newcomer
Nachricht 3 von 3
540 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
540 Aufrufe

Hi,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort! 

 

Die Reststromentladung durchgeführt, hilft aber nicht. Nach der Erstinstallation kann ich im DVB-C und DVB-T suchen lassen, natürlich ohne Erfolg, da kein Kabel bzw. keine Antenne dran ist....

Schalte ich auf DVB-S erscheint kurz ein weisses Bild und der TV stürzt ab....kann der SAT Tuner defekt sein? 

 

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, wirklich komplett auf Werkseinstellungen zurück zusetzen?

 

Vielen Dank!

 

Gruß Bernd  

2 ANTWORTEN 2