annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Smart TV 30051

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
HEROS47
New Voice
Message 1 sur 3
1 171 Visites
Message 1 sur 3
1 171 Visites

Medion Smart TV 30051

Hallo in die Runde,

ich besitze den o,g. Fernseher. Ich habe ihn im Netzwerk angemeldet und es funktioniert.

Nach einer Weile hat er kein WLAN mehr. (Authentisierungsfehler) zeigt er dann an.

Ich kann ihn dann wieder anmelden, aber nach einer Weile das gleiche Problem.

Router (Vodafone Station) steht im Arbeitszimmer, Fernseher im Wohnzimmer.

Luftlinie ungefähr 10m durch verschiedene Türen.

Für jegliche Hilfe besten Dank.

LG

HEROS

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 169 Visites
Message 2 sur 3
1 169 Visites

Moin @HEROS47 und willkommen

möglicherweise steht dein Router auf Verschlüsselung WPA2+WPA3 eingestellt, das kann zu Problemen führen, da das TV Gerät nur WPA2 kann.

Fishtown_0-1696163427799.png

stell den Router gegebenenfalls anders ein und kontrolliere die weiteren Einstellungen dort.

Gibt es sonst im Ereignissprotokoll vom Router noch Hinweise auf ein Abbruch oder Ähnliches?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 170 Visites
Message 2 sur 3
1 170 Visites

Moin @HEROS47 und willkommen

möglicherweise steht dein Router auf Verschlüsselung WPA2+WPA3 eingestellt, das kann zu Problemen führen, da das TV Gerät nur WPA2 kann.

Fishtown_0-1696163427799.png

stell den Router gegebenenfalls anders ein und kontrolliere die weiteren Einstellungen dort.

Gibt es sonst im Ereignissprotokoll vom Router noch Hinweise auf ein Abbruch oder Ähnliches?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
HEROS47
New Voice
Message 3 sur 3
1 165 Visites
Message 3 sur 3
1 165 Visites

Ich werde es probieren und melde mich wieder.

2 RÉPONSES 2