abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P8322500

6 ANTWORTEN 6
djearsound
New Voice
Nachricht 1 von 7
773 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
773 Aufrufe

Medion P8322500

Hallo liebe Community,

Ich habe mir den Medion Life P8322500 zulegt.

Leider habe ich folgendes Problem.

Er reagiert SEHR langsam auf die Fernbedienung und Apps öffnen sich nur sehr schleppend. 

Desweiteren, wenn er im Standby wieder geweckt wird, brauch er genauso lange und bleibt für ca. 3minuten schwarz. 

Irgendwann in der Nacht (im Standby) fängt die LED anzu blinken.

Gibt es die Möglichkeit eine aktuelle Firmware zu erhalten? MSN : 30039825

Kann man da was machen?  Ich bin kurz davor den aud den Fenster zu werfen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe 

Der verzweifelte Dj 

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
754 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
754 Aufrufe

Moin @djearsound und willkommen,

ich würde erstmal feststellen ob es ein generelles Problem der Hardware ist und ihn auf Werkseinstellung /Erstinstallation zurücksetzen,

für`s erst ohne Wlan / Bluetooth und Lan Verbindung , auch keine externen Geräte anschliessen. Nun probieren ob er auf die FB immer noch schleppend 

reagiert genauso wie die Weckzeit aus dem Standby. Wenn es da schon auftritt den Medion Support kontaktieren zwecks weitere Vorgehen.

Sollte er aber gut reagieren, dann weitere Komponenten zuschalten/ anschliessen und probieren um den Verursacher heraus zu finden.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
djearsound
New Voice
Nachricht 3 von 7
747 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
747 Aufrufe

Moin, 

Werkseinstellung getätigt, bringt nichts... Ohne wlan und ohne Geräte gestartet,  bringt nichts. 

SUPPORT sagt nach Erhalt des tvs (2 Wochen) zurückschicken,  aber diese sind schon lange vorbei. 

Ich verzweifel langsam

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
745 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
745 Aufrufe

Moin @djearsound ,

eine Reststromentladung hast du sicherlich auch schon durchgeführt?

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
djearsound
New Voice
Nachricht 5 von 7
735 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
735 Aufrufe

Hi, 

Ja bereits erledigt.

Ich bin ITler, alles ausgeschöpft... wäre cool, wenn man ne FW hätte, die man flashen könnte. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 7
724 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
724 Aufrufe

Moin @djearsound 

eventuell kann Moderator @Daniel (durch Namenserwähnung informiert) dir diese SW zur Verfügung stellen.

Hast du die Support Antwort schriftlich? Da sie ja schreiben du kannst ihn innerhalb der 14 Tage zurück schicken,

gehen sie von einen Hardware Fehler aus welcher der Gewährleistung (2Jahre) unterliegt. Denn wenn die Reaktionszeit normal wäre bräuchte man ihn ja nicht zurück schicken 😉.

Und sowieso auch nach den 14 Tagen hast du Anspruch auf ges.Gewährleistung bzw. freiwillige Garantie.

Tschüss Fishtown

Daniel
Moderator
Nachricht 7 von 7
670 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
670 Aufrufe

Hallo @djearsound 

ich schicke dir gleich eine PN und dann hoffe ich mal, dass wir das schon wieder hinbekommen.  

VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6