abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Plex App zeigt keine Poster mehr an

1 ANTWORT 1
matron0638
Newcomer
Nachricht 1 von 2
266 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
266 Aufrufe

Plex App zeigt keine Poster mehr an

Hallo

Ich habe das Problem, dass die Plex App auf dem Medion-Fernseher meiner Freundin keine Poster mehr für Filme und Serien anzeigt. Ich habe zusätzlich einen Sony-Fernseher im gleichen Netzwerk (10.50.0.0/24), der den Server (10.20.0.20/24) ohne Probleme erreichen kann, und auch die Poster problemlos anzeigt. Gleiches gilt beim Zugriff über das Webinterface (lokal wie remote). Wenn ich die Overlay-Logs in der Plex App aktiviere, kann ich keine Fehler beim Browsen der Inhalte entdecken, augenscheinlich sollte also alles in Ordnung zu sein.

Das Problem scheint relativ neu zu sein, zumindest funktionierte auf dem Medion Plex immer einwandfrei, bis ich den Plex Server wegen dem Security Breach bei Plex updaten musste. Ob es genau damit zusammenhängt kann ich leider nicht genau sagen, da die Plex App auf dem Medion Fernseher mehrere Wochen lang nicht genutzt wurde.

Hat jemand hier das gleiche Problem, bzw. ist etwas bekannt oder existiert eine Lösung?

Danke & freundliche Grüße

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
238 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
238 Aufrufe

Hallo @matron0638 und herzlich willkommen in der Community.

Hierzu ist mir bisher nichts bekannt. Habe ich das richtig verstanden, dass du selber einen lokalen Plex-Server aufgesetzt hast? Dann würde ich vermuten, dass die Ursache hier zu suchen ist, wenn sich nicht noch mehr User melden. Ansonsten schau doch mal, ob du die Plex App zurücksetzen kannst. Notfalls kannst du auch den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurücksetzen indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst. Vielleicht war es das ja dann schon.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1