abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X16998 (MD 30566) erkennt keine Dateien mehr

2 ANTWORTEN 2
stschmidt
Newcomer
Nachricht 1 von 3
41.534 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.534 Aufrufe

Medion Life X16998 (MD 30566) erkennt keine Dateien mehr

Hallo,

bei meinem Medion Life X16998 (MD 30566) treten auf einmal folgende Probleme auf:

- er erkennt keine Dateien mehr auf USB-Speichermedien (3 getestet), nur noch Ordner, über DLNA funktioniert es weiterhin einwandfrei

- Die Liste der Eingangsquellen (Source) zeigt nach dem ersten Eintrag (TV) nur noch ?? an, keinen Volltext. Die Quellen sind noch da aber man muss jetzt raten

- Hinter der Internetfunktion verbirgt sich nur noch eine "Notfunktion": drei Icons mit für Youtube, Fazebook und FLickr und Youtube funktioniert noch nicht mal mehr, also alles unbrauchbar

 

UPDATE über USB Stick mit Version 12.1 hab ich gemacht, einziger Erfolg war die Internetfunktion ist wieder brauchbar aber die nicht mehr vorhanden Abspielfunktion von USB-Medien ist wie ein Teildefekt.

Factoryreset wollte ich vermeiden.

 

Hat jemand ähnliche Probleme oder evtl. sogar eine Lösung?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
41.511 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.511 Aufrufe

Hallo @stschmidt und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall führe bitte einen Werksreset durch. Sollte der Fehler danach noch bestehen, liegt höchstwahrscheinlich ein Defekt des Gerätes vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rainzor
Superuser
Nachricht 3 von 3
41.509 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
41.509 Aufrufe

Ich hatte mit dem gleichem Gerät vor ein paar Wochen immer das Problem, dass einige HD-Sender verschwunden waren. Nach einem Aus- und wieder Einschalten waren sie meist wieder da. Nach einem Werksreset funktioniert das Teil wieder wie vorher.

 

Gruß

Rainer

2 ANTWORTEN 2