annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Life Smart TV bei definitiv vorhandenen Aufnahmen von externer 1 GB Festplatte kein Bild

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
mario11
New Voice
Bericht 1 van 4
1.301 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.301 Weergaven

Medion Life Smart TV bei definitiv vorhandenen Aufnahmen von externer 1 GB Festplatte kein Bild

Seit April nutzen wir einen Medion Life Smart TV MD32045 . Aufnahmen sichern wir auf einer externen 1 GB Festplatte und dies hat bis vor wenigen Tagen wunderbar funktioniert. 

Heute blieb beim Start einer neuen Aufnahme der Bildschirm schwarz. DIe "Bibliothek" wird normal angezeigt, alle neuen und auch bereits geschaute Aufnahmen sind vorhanden. Aber bei alle, egal ob alt oder neu, gleiches Phänomen, Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwann kommt oben rechst ein blaues Feld mit weißer Schrift "Kein Video vorhanden".

 

Was kann/bzw. muss ich tun, oder ist das Gerät defekt?

 

Auf Bilddateien der Festplatte kann ich über Quellen zugreifen und die Fotos werden auch angezeigt.

 

Danke!

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 4
1.287 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.287 Weergaven

Hallo @mario11 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte trenne die Festplatte von Deinem TV und setzen diesen dann einmal auf Werkseinstellung zurück. Nach erfolgreicher Rücksetzung versuche dann erneut, auf die Aufnahmen zuzugreifen und diese wiederzugeben.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 4
1.288 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.288 Weergaven

Hallo @mario11 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte trenne die Festplatte von Deinem TV und setzen diesen dann einmal auf Werkseinstellung zurück. Nach erfolgreicher Rücksetzung versuche dann erneut, auf die Aufnahmen zuzugreifen und diese wiederzugeben.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

mario11
New Voice
Bericht 3 van 4
1.269 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.269 Weergaven

Hat funktioniert! Vielen herzlichen Dank!

Burki48
Moderator
Bericht 4 van 4
1.266 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.266 Weergaven

Hallo @mario11,

 

vielen Dank für Dein positives Feedback und schön, dass wieder alles funktioniert.

 

Viel Freude weiterhin mit Deinem TV.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWOORDEN 3