abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P18117 (MD31201)

22 ANTWORTEN 22
Marodeur
Beginner
Nachricht 1 von 23
7.254 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
7.254 Aufrufe

Medion Life P18117 (MD31201)

Hallo,

wenn ich denn Fernseher starte erscheint kurz das Medion Logo, danach wird das Bild schwarz und die LED leuchtet blau. Reststromentladung habe ich schon versucht, ändert leider nichts. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man evt. die Grundsoftware neu aufspielen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Daniel

22 ANTWORTEN 22
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 23
2.238 Aufrufe
Nachricht 11 von 23
2.238 Aufrufe

Moin @Al3xo 

warum nicht gleich so! 😎, PN ist unterwegs, siehe 📧.

Viel Erfolg, Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tags (1)
Al3xo
New Voice
Nachricht 12 von 23
2.210 Aufrufe
Nachricht 12 von 23
2.210 Aufrufe

@Fishtown 

Danke Danke Danke, super support von dir und super schnell.

Mein Tv Geht wieder alles super. Er geht nicht mehr aus und ich kann wieder normal Tv gucken.

Nochmal Danke Danke Danke.

Tags (1)
artur77
Traveler
Nachricht 13 von 23
2.112 Aufrufe
Nachricht 13 von 23
2.112 Aufrufe

Hallo zusammen,

mir geht’s seit 2 Tagen genauso. Der Fernseher schaltet sich ein, „Medion Logo“ kommt, Bildschirm wird schwarz, das Logo kommt noch einmal kurz und der Fernseher geht wieder aus. Als ob der Fernseher ein Problem beim hochfahren hat. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Fernseher MD31201

MSN: 30022247

Vielen Dank und beste Grüße,

Artur 

Tags (1)
Fishtown
Superuser
Nachricht 14 von 23
2.110 Aufrufe
Nachricht 14 von 23
2.110 Aufrufe

Moin @artur77 und willkommen

Na dann viel Glück, PN kommt gleich.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tags (1)
Soeren
Beginner
Nachricht 15 von 23
839 Aufrufe
Nachricht 15 von 23
839 Aufrufe

Hi, hast du die Software für den USB Stick noch? Habe exakt das gleiche Problem und finde die Software nicht als Download 

MEDION LIFE P18117 (MD 31201) A-DE S

MSN: 3002 2247

Fishtown
Superuser
Nachricht 16 von 23
831 Aufrufe
Nachricht 16 von 23
831 Aufrufe

Moin @Soeren und willkommen

PN kommt gleich, viel Glück

Tschüss Fishtown

Soeren
Beginner
Nachricht 17 von 23
816 Aufrufe
Nachricht 17 von 23
816 Aufrufe

Hat funktioniert, der Fernseher geht wieder. Vielen Dank  🙂

bliviudidi
New Voice
Nachricht 18 von 23
466 Aufrufe
Nachricht 18 von 23
466 Aufrufe

Guten Abend,

Könnten Sie mir bitte mit der Firmware-Version für meinen Fernseher MD31201 (MSN: 30022247) helfen?

Ich habe bereits alles Mögliche ausprobiert, was funktioniert. Das Problem ist folgendes: Nach dem Einschalten funktioniert der Fernseher, ich führe die Ersteinrichtung durch, installiere Programme usw., und er funktioniert dann, bis ich ihn ausschalte. Danach muss ich die Programme erneut installieren.

Vielen Dank!

daddle
Superuser
Nachricht 19 von 23
454 Aufrufe
Nachricht 19 von 23
454 Aufrufe

@bliviudidi 

Der Link für die TV Software kommt gleich per Privat Nachrichten.

Viel Erfolg

Frohe Ostern, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 20 von 23
451 Aufrufe
Nachricht 20 von 23
451 Aufrufe

Moin @bliviudidi und willkommen

passiert das auch wenn du eine Favoriten Liste erstellst?

Tschüss Fishtown

22 ANTWORTEN 22