abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P18117 (MD31201)

13 ANTWORTEN 13
Marodeur
Beginner
Nachricht 1 von 14
1.869 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
1.869 Aufrufe

Medion Life P18117 (MD31201)

Hallo,

wenn ich denn Fernseher starte erscheint kurz das Medion Logo, danach wird das Bild schwarz und die LED leuchtet blau. Reststromentladung habe ich schon versucht, ändert leider nichts. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man evt. die Grundsoftware neu aufspielen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Daniel

13 ANTWORTEN 13
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 14
253 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
253 Aufrufe

Moin @Al3xo 

warum nicht gleich so! 😎, PN ist unterwegs, siehe 📧.

Viel Erfolg, Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Al3xo
Beginner
Nachricht 12 von 14
225 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
225 Aufrufe

@Fishtown 

Danke Danke Danke, super support von dir und super schnell.

Mein Tv Geht wieder alles super. Er geht nicht mehr aus und ich kann wieder normal Tv gucken.

Nochmal Danke Danke Danke.

artur77
Traveler
Nachricht 13 von 14
127 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
127 Aufrufe

Hallo zusammen,

mir geht’s seit 2 Tagen genauso. Der Fernseher schaltet sich ein, „Medion Logo“ kommt, Bildschirm wird schwarz, das Logo kommt noch einmal kurz und der Fernseher geht wieder aus. Als ob der Fernseher ein Problem beim hochfahren hat. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Fernseher MD31201

MSN: 30022247

Vielen Dank und beste Grüße,

Artur 

Fishtown
Superuser
Nachricht 14 von 14
125 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
125 Aufrufe

Moin @artur77 und willkommen

Na dann viel Glück, PN kommt gleich.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
13 ANTWORTEN 13