abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P18117 (MD31201)

22 ANTWORTEN 22
Marodeur
Beginner
Nachricht 1 von 23
7.184 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
7.184 Aufrufe

Medion Life P18117 (MD31201)

Hallo,

wenn ich denn Fernseher starte erscheint kurz das Medion Logo, danach wird das Bild schwarz und die LED leuchtet blau. Reststromentladung habe ich schon versucht, ändert leider nichts. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man evt. die Grundsoftware neu aufspielen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Daniel

22 ANTWORTEN 22
bliviudidi
New Voice
Nachricht 21 von 23
254 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
254 Aufrufe

Hallo,

Ich habe keine Favoritenliste erstellt, sondern versucht, die erhaltene Firmware zu installieren. Leider funktioniert es nicht. Wenn ich den Fernseher einschalte, erkennt er meinen Stick nicht und die Installation startet nicht. Es erscheint lediglich der Installationsbildschirm. Ich habe versucht, den Stick einzustecken, während der Fernseher eingeschaltet war, aber die Installation beginnt trotzdem nicht, obwohl ich alle benötigten Dateien im .bin-Format darauf kopiert habe...

daddle
Superuser
Nachricht 22 von 23
244 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
244 Aufrufe

@bliviudidi

hast du die Anleitung in der PDF genau befolgt?

Um die Firmware des Gerätes zu aktualisieren, gehen Sie wie folgt vor:
 Formatieren Sie einen USB-Stick im Dateisystem FAT32.
 Kopieren Sie die vier entpackten Dateien ohne Unterordner auf den USB-Stick.
 Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose.
 Verbinden Sie den USB-Stick mit dem Gerät.
 Halten Sie die Taste OK auf der Fernbedienung gedrückt.
 Stecken Sie gleichzeitig den Netzstecker wieder in die Steckdose und schalten Sie das Gerät ein.
Das Update wird nun während des Hochfahrens installiert (LED blinkt schnell).
WICHTIG!
Unterbrechen Sie während der Aktualisierung nicht die Stromversorgung und entfernen Sie nicht den USB-Stick.
 Nach der Installation des Updates erscheint automatisch das Menü zur Erstinstallation (LED
leuchtet normal).
 Schaltet Sie das Gerät nun noch einmal aus und wieder ein. Das Update ist nun beendet

Also USB Stick mit den entpackten Dateien im Wurzelverzeichnis einstecken, dann den Fernsher einschalten und vorher schon  die  OK Taste gedrückt halten.

Gruß, daddle

Wenn du mehrere USB Anschlüsse am TV hast, probiere es an einem anderem USB Port

bliviudidi
New Voice
Nachricht 23 von 23
242 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
242 Aufrufe

Ja, leider funktioniert es nicht. Es erscheint der erste Installationsbildschirm, danach kann ich mich mit dem Internet verbinden, zum Beispiel funktioniert YouTube, aber Netflix nicht.

22 ANTWORTEN 22