annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion LIFE X17038 (MD 31255) - software update

3 ANTWOORDEN 3
ranZo
Trainee
Bericht 1 van 4
673 Weergaven
Bericht 1 van 4
673 Weergaven

Medion LIFE X17038 (MD 31255) - software update

Ich habe einen Fernseher Medion LIFE X17038 (MD 31255). Ich möchte die Software aktualisieren, die aktuelle Version ist 3.62.46.1 MED. Auf der Homepage sehe ich, dass es eine viel neuere Version gibt (5.35.4.0), aber dort steht auch Folgendes:


Wichtig: Nur Modelle mit installierter Software-Version V5.xx!
https://www.medion.com/at/service/product-detail/30023717

 

Kann ich Version 5.x trotzdem über meine bestehende Version 3.x installieren? Ich bitte um einen Rat.

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
659 Weergaven
Bericht 2 van 4
659 Weergaven

Hallo @ranZo.

 


@ranZo  schrieb:

Kann ich Version 5.x trotzdem über meine bestehende Version 3.x installieren?


Nein, weil deine Version nicht mit 5 beginnt. Deshalb steht das da so explizit.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ranZo
Trainee
Bericht 3 van 4
651 Weergaven
Bericht 3 van 4
651 Weergaven

Danke für deine Antwort. Ich dachte, dass die v4.x-Software irgendwo zu finden wäre, und dann sollte sie auf 5.0 aktualisiert werden und erst dann auf diese neueste Version ...

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
633 Weergaven
Bericht 4 van 4
633 Weergaven

Hallo @ranZo.

 

Wenn das so explizit beschrieben ist, dann können Updates nur innerhalb einer Version erfolgen, zum Beispiel von 3.62 auf 3.70 oder von 5.30 auf 5.35, nicht aber von 3.2 auf 4.2.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3