abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 31146 / X18066 MSN: 30021135 Bootloop Bootschleife, evtl. wegen FireTV-Stick?

14 ANTWORTEN 14
ralfdiekralle
Beginner
Nachricht 1 von 15
2.034 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
2.034 Aufrufe

MD 31146 / X18066 MSN: 30021135 Bootloop Bootschleife, evtl. wegen FireTV-Stick?

Moin Leute,

schon eine ganze Weile betreibe ich meinen 2016er Medion TV mit einem Amazon FireTV Stick (4K-Version). Bisher auch sehr zufrieden, alles lief sehr gut.

Seit ein paar Tagen fährt mein Medion TV allerdings nicht mehr hoch. Egal ob der FireTV eingesteckt ist oder nicht.

Es erscheint das Medion-Logo beim Start, anschließend wird der Bildschirm schwarz und versucht sich dann selbst mehrfach neuzustarten, wobei der TV dabei nur wieder das Logo anzeigt und dann wieder schwarz wird.

Im Forum habe ich gelesen, dass es sich dabei um einen Softwarefehler handeln kann. Kann mir jemand beschreiben, wie ich vorgehen muss, um den Fehler zu beheben?

Die Daten zu meinem Medion TV:

MD 31146 / X18066

MSN: 30021135

 

Viele Grüße und großes Dankeschön schon mal im Voraus!

14 ANTWORTEN 14
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 15
1.522 Aufrufe
Nachricht 2 von 15
1.522 Aufrufe

Hallo @ralfdiekralle und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe dir eben eine Privatnachricht zukommen lassen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Noogman
Beginner
Nachricht 3 von 15
1.237 Aufrufe
Nachricht 3 von 15
1.237 Aufrufe

Hallo,

ich habe dasselbe Problem mit dem Bootloop. (Medion Life 18066 / MD 31146)

Darf ich fragen, wie ich das lösen könnte?

 

Vielen Dank und einen schönen Abend

 

Noogman

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 15
1.230 Aufrufe
Nachricht 4 von 15
1.230 Aufrufe

Moin @Noogman und willkommen

Mögliche Lösung ist per PN unterwegs.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Alex93
New Voice
Nachricht 5 von 15
1.016 Aufrufe
Nachricht 5 von 15
1.016 Aufrufe

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

 

LG Alex

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 15
1.008 Aufrufe
Nachricht 6 von 15
1.008 Aufrufe

Hallo @Alex93 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines TVs mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Alex93
New Voice
Nachricht 7 von 15
999 Aufrufe
Nachricht 7 von 15
999 Aufrufe

Die MSN lautet: 30021135

rebu
Visitor
Nachricht 8 von 15
995 Aufrufe
Nachricht 8 von 15
995 Aufrufe

Hallo,

 

habe leider dasselbe Problem mit dem md 31146 nach firetv 4k. Der Fernseher lässt sich nicht mehr bedienen. Ich brauche bitte auch einen Download link.  msn 30021135

Vielen Dank im Vorraus

Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 15
982 Aufrufe
Nachricht 9 von 15
982 Aufrufe

Moin @rebu , Moin @Alex93 und willkommen

PN kommt gleich.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Arkofreund
New Voice
Nachricht 10 von 15
514 Aufrufe
Nachricht 10 von 15
514 Aufrufe

Hallo,

 

herzliche Güße in die Runde. Ich habe mit meinem MD31146 das gleiche Problem. Amazon Stick dran dann ging nix mehr. Stick ab aber Fernseher bootet nur noch und geht wieder aus , habe leider keinen zugriff mehr auf das menü. Somit kann ich auf normalem Weg (USB Stick) auch nicht die Firmware erneuern. Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen der da etwas begabter ist als meine wenigkeit.

 

LG Arkofreund

14 ANTWORTEN 14