abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion LIFE X17038 (MD 31255) - Schneller Rücklauf/Vorlauf

7 ANTWORTEN 7
ranZo
Trainee
Nachricht 1 von 8
1.178 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
1.178 Aufrufe

Medion LIFE X17038 (MD 31255) - Schneller Rücklauf/Vorlauf

Wenn ich einen Film über USB ansehe: Kann ich vorspulen, indem ich die Taste "Schneller Rücklauf/Vorlauf" gedrückt halte, oder muss es nur 2x 4x oder 8x schnell gehen?

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
1.169 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
1.169 Aufrufe

Hallo @ranZo und herzlich willkommen in der Community.

 

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich kein Testgerät zur Hand habe. Hast du es denn nicht versucht? Was passiert denn beim Betätigen der Tasten?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ranZo
Trainee
Nachricht 3 von 8
1.162 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
1.162 Aufrufe

Hi, Andi!

Wann ich einmall drucken, video spielt 2x schneller. Wann zwei mall drucken, video spielt 4x schneller, und dreimall - 8x schneller.

 

Wenn ich die Taste drücke und halte, das ist gleich wie einmall drucken. Ich möchte, dass das Video schnell abgespielt wird, solange ich die Taste gedrückt halte (so war es bei meinem alten LG Fernseher).

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 8
1.153 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
1.153 Aufrufe

@ranZo 

 

Das ist die normale Befehlssequenz erst zweifach, dann vierfach, acht fach usw. 

So wird  bei  den meisten Videoplayern der schnelle Vorlauf und Rücklauf) gesteuert.

Dann musst du eben diie Vorlauf Taste >>  mehrfach drücken. 

Ändern lässt sich da nachträglich nichts.

 

Gruss, daddle

ranZo
Trainee
Nachricht 5 von 8
1.148 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
1.148 Aufrufe

Hi, daddle! Leider habe ich mir das gedacht 😞

 

Und kann der Player das Video dort abspielen, wo es beim vorherigen Mal gestoppt wurde?

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 8
1.145 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
1.145 Aufrufe

@ranZo 

 

Einfach ausprobieren   😀

ranZo
Trainee
Nachricht 7 von 8
1.143 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
1.143 Aufrufe

Ich habe es versucht und es scheint nicht zu funktionieren! Ich hatte gehofft, dass es eine Art Einstellung gibt ...

daddle
Superuser
Nachricht 8 von 8
1.140 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.140 Aufrufe

@ranZo 

 

Ich habe deb Fernsher nicht. Schau mal in den Einstellungen. Beim MediaPlayer zB geibt es das.

 

daddle

7 ANTWORTEN 7