abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Fernseher X16524 startet nicht mehr nach dem update

1 ANTWORT 1
Snakebite
Participant
Nachricht 1 von 2
577 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
577 Aufrufe

Medion Fernseher X16524 startet nicht mehr nach dem update

Liebe Community,

ich habe leider das Problem, das mein Medion Fernseher X16524 nach dem Update mit dem USB-Stick nicht mehr an geht. Die blaue LED Lampe leuchtet zwar, jedoch kann ich den Fernseher nicht mehr anmachen. Hab schon alles Mögliche probiert. Kann mir bitte jemand Hilfestellung geben. Hat jemand eine Software, indem ich den Fernseher über den USB-Stick rebooten oder sogar starten kann? Im Internet finde ich leider nichts. 

 

MSN 30025383

LG Farouk

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
539 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
539 Aufrufe

Hallo @Snakebite 

 

und erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

Ich schicke Dir gleich eine PN, dann werden wir Deinen TV schon wieder flott bekommen.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1