abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X17575 - MD31475 --> Senderliste

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 5
182 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
182 Aufrufe

Medion X17575 - MD31475 --> Senderliste

Guten Tag!

Gibt es eine Möglichkeit bei dem TV eine Senderliste über USB Stick einzuspielen bzw. die vorhanden auf eine Stick zu exportieren und am PC zu bearbeiten? So wie man es auch von allen anderen Medion Geräte gewöhnt ist?

Leider kann ich dazu keine Funktion finden. Heutzutage ein Geräte ohne diese Funktionalität auf den Markt zu bringen ist absolut nicht notwendig und bezeichne ich als einen schweren Mangel.

Hoffe das lässt sich irgendwie machen bzw. wird schnell mit einem Update nachgebessert.

Bitte um Info, danke.

LG, Mike

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
153 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
153 Aufrufe

Re: Medion X17575 - MD31475 --> Senderliste

Hallo @Mikel123 und herzlich willkommen in der Community.

Ich höre mich mal um. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich wieder.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 5
146 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
146 Aufrufe

Hallo Andi!

Danke, das wäre super!

Hoffe da gibt es was...

LG, Mike

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
118 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
118 Aufrufe

Hallo @Mikel123.

Ich habe mich einmal bei unserer Technik erkundigt. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Sender extern zu sortieren.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
New Voice
Nachricht 5 von 5
114 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
114 Aufrufe

Hallo Andi!

Danke fürs Nachfragen.

Das ist sehr, sehr ärgerlich. Also ich verstehe nicht wem sowas im Jahr 2020 einfällt, einen Fernseher herzustellen, wo erstens die Fernbedienung sehr schlecht reagiert und zweitens keine Programmliste mittels Stick eingespielt werden kann.

Ich war bis jetzt von der Medion Geräten eigentlich immer begeistert und habe sie auch bedenkenlos weiterempfohlen.

Aber das werde ich mir in Zukunft wohl überlegen.

Hoffe, dass vielleicht mehrere Kunden das Problem einmelden und vielleicht doch sehr bald mit einem entsprechenden Update reagiert wird. Freude hat man mit so einem Geräte leider keine.

LG, Mike