cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medienbrowser: gesamtes Verzeichnis abspielen - SmartTV X14903 (MD 32030)

SOLVED
9 REPLIES 9
Terraner
Beginner
Message 1 of 10
3,797 Views
Message 1 of 10
3,797 Views

Medienbrowser: gesamtes Verzeichnis abspielen - SmartTV X14903 (MD 32030)

Hallo zusammen,

ich möchte beim X14903 (MD 32030) im Medienbrowser ein komplettes Verzeichnis mit mehreren Videos abspielen. Unter "normalen Bedingungen" wird leider immer nur ein Video abgespielt, danach springt der Fernseher wieder in die Dateiübersicht zurück. Der Wiedergabestil ist schon auf "Verzeichnis" eingestellt.

 

Ich hatte (hier?) schon mal eine Lösung gefunden. Ich glaube, man musste nur eine extra Taste drücken. Leider finde ich die Diskussion nicht mehr. Die Anleitung ist dahingehend auch nicht hilfreich. Weiß jemand eine Lösung?

 

Dank und Gruß

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Daniel
Moderator
Message 5 of 10
3,729 Views
Message 5 of 10
3,729 Views

Guten Morgen @Terraner 

 

starte mal das erste Video nicht mit der "OK Taste", sondern mit der "Play-Taste".

Also auf der Fernbedienung die Taste ganz unten in der Mitte. Im Handbuch ist das die Taste 16.

 

  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

9 REPLIES 9
Fishtown
Superuser
Message 2 of 10
3,789 Views
Message 2 of 10
3,789 Views

Moin @Terraner und willkommen,

laut BDA Seite49:

EINSTELLUNGEN - zur Einstellung des Medienbrowsers

WIEDERGABESTIL: Wählen Sie den Wiedergabestil NORMAL oder VERZEICHNIS.

INTERVALL F. DIASCHAU Wählen Sie die Einblenddauer für die Diaschau (5 bis 30 Sekun-den).

UNTERTITEL ANZEIGEN Untertitelfunktion aktivieren/deaktivieren.

UNTERTITEL-SPRACHE Wählen Sie die Untertitelsprache.

UNTERTITEL-POSITIONWählen Sie die Untertitelposition.

SCHRIFTGRÖSSE UNTERTITEL Wählen Sie die Schriftgröße für die Untertitel.

Je nach ausgewählter Option stehen Ihnen unterschiedliche Funktionen zur Verfügung. Diese werden im unteren Teil des Bildschirms dargestellt

Was steht den dort zur Auswahl?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Terraner
Beginner
Message 3 of 10
3,785 Views
Message 3 of 10
3,785 Views

Hi Fishtown,

 

das hatte ich auch schon gefunden und bringt mich nicht weiter. Der Wiedergabestil steht auf "Verzeichnis" (alle Datein im gewählten Verzeichnis werden wiedergegeben). Die zur Auswahl stehenden Funktionen sind im Bild zu sehen.

 

Auswahl_.jpg

 

Fishtown
Superuser
Message 4 of 10
3,750 Views
Message 4 of 10
3,750 Views

Moin @Terraner 

und was ist mit : 0..9: Springen / OK: Auswahl wiedergeben  bzw. der GRÜNE TASTE: Endlos/Zufall

unter VIDEOS - zur Wiedergabe von Videodateien Seite 48?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Daniel
Moderator
Message 5 of 10
3,730 Views
Message 5 of 10
3,730 Views

Guten Morgen @Terraner 

 

starte mal das erste Video nicht mit der "OK Taste", sondern mit der "Play-Taste".

Also auf der Fernbedienung die Taste ganz unten in der Mitte. Im Handbuch ist das die Taste 16.

 

  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Terraner
Beginner
Message 6 of 10
3,715 Views
Message 6 of 10
3,715 Views

Hallo Daniel,

genau das ist die Lösung. Vielen Dank! 🙂

Terraner
Beginner
Message 7 of 10
3,714 Views
Message 7 of 10
3,714 Views

Ach so, da fällt mir noch eine passende Frage ein: kann man in der Dateiliste auch Dateien markieren und dann nur diese abspielen lassen? Dazu habe ich in der Anleitung auch nichts gefunden.

Daniel
Moderator
Message 8 of 10
3,708 Views
Message 8 of 10
3,708 Views

 

Das geht auch leider nicht...

Man kann nur die Dateien schon zuvor auf dem Datenträger dem entsprechend sortieren. Der TV hat dazu leider keine Möglichkeit.  

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Terraner
Beginner
Message 9 of 10
3,706 Views
Message 9 of 10
3,706 Views

Ok, vielen Dank!

 

Dann könnte man die Anleitung mal überarbeiten, damit die Anwender sich nicht dumm und dusselig suchen. Dort sieht es nämlich so aus, als würde das gehen...

Auswahl_wiedergeben.png

Daniel
Moderator
Message 10 of 10
3,688 Views
Message 10 of 10
3,688 Views

Ja da gebe ich dir recht.

 

Damit ist halt gemeint, dass die Datei die gerade markiert (ausgewählt) ist, abgespielt wird.

Deshalb spielt er mit "OK" auch immer nur einen Titel ab.

 

Aber das ist wirklich sehr unglücklich ausgedrückt.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
9 REPLIES 9