abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION MD 824000

2 ANTWORTEN 2
EA-Heinz
Trainee
Nachricht 1 von 3
386 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
386 Aufrufe

MEDION MD 824000

Guten Tag, ich häbe mir das TV-GERÄT MEDION MD 824000 gekauft.

Nach dem Auspacken und Testen der "Schock":

Am unteren Gehäuserand in einem durchsichtigen Kuntstoffmodul sitzt die IR-Diode. Aber auch zwei LEDs (oder eine zweifarbige) zur Anzeige der Betriebsbereitschaft und eines Tastendruck. Es leuchtet stetig blau, bei einem Tastendruck rot. Allerdings Leuten die sehr hell. Es stört beim Fernseh gucken.

Gibt es eine Möglichkeit, diese LEDs auszuschalten? Im normalem Gerätesetup gibt es keine diesbezügliche Option. 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
368 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
368 Aufrufe

Hallo @EA-Heinz.

Ein Ausschalten der LED ist nicht möglich.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
362 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
362 Aufrufe

@EA-Heinz 

Du kannst dir von deinem Zahnarzt ein  Zahnfilm  Rö-Bild geben lassen, der kurz dem Licht ausgesetzt  und dann entwickelt wird (oder von der Partnerin/Ehefrau/Familie) 

Längst nicht alle Zahnärzte sind auf digitales Röntgen  bereits umgestiegen. Aber selbst diese haben noch irgendwelche alten ZF'e  die dunkel genug sind.

Ein dunkles RÖ Bild lässt nur noch wenig Licht durch, aber noch soviel dass du  noch erkennen kannst welche LED leuchtet.

Also den ZF zuschneiden, und den schmalen Streifen über die LED Anzeigen mit etwas (mattem) Tesafilm befestigen.

da klappt sehr gut.

Gruß, daddle

2 ANTWORTEN 2