abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® X17027 (MD 31140)

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Kill_Bill
Professor
Nachricht 1 von 6
3.318 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.318 Aufrufe

MEDION® LIFE® X17027 (MD 31140)

Diese App "TuneIn" für Internet Radio Streams funktioniert scheinbar nicht.

Sie zeigt zwar div. Radiosender an, aber wenn man einen abspielen will, kommt nur eine Fehlermeldung bzgl. Netzwerk-Verbindungsfehler.

Netzwerk ist aber über WLAN eingerichtet und funktioniert auch, man kann mit dem Internet-Browser ua. auch problemlos Youtube Videos abspielen.

Hat jemand ein ähnliches Problem, und weiß Abhilfe?

Kann man die App irgendwie updaten? Müsste ja theoretisch so ähnlich wie auf einem Tablet-Computer, oder Smartphone mit Android, möglich sein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kill_Bill
Professor
Nachricht 6 von 6
2.601 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.601 Aufrufe

Jetzt gibt es ein Update zu dem Thema.

 

Ich habe es wahrscheinlich schon 1/2 Jahr nicht mehr versucht, aber gestern habe ich ein paar Sachen am TV ausprobiert, und dabei dann auch nochmals die TuneIn Radio Applikation laufen lassen, und jetzt hat es die og. Sender problemlos wiedergegeben. Ich weiß nicht wann, aber vermutlich ist in der Zwischenzeit einmal ein App-Update am TV erfolgt.

 

MfG

K.B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
3.273 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.273 Aufrufe

Hallo @Kill_Bill.

 

Ich haben in diesem Thread gelesen, dass du die nicht funktionierenden Sender schon über die App-Funktion gemeldet hast. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn du eine Antwort bekommst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kill_Bill
Professor
Nachricht 3 von 6
3.258 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.258 Aufrufe

Ja, werde ich machen, habe aber bislang noch keine Rückmeldung bekommen.

Kill_Bill
Professor
Nachricht 4 von 6
3.077 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.077 Aufrufe

Habe vor etwas über 2 Wochen eine Rückmeldung per E-Mail bekommen, dass sie meine Fehlermeldung bekommen haben, und wo sie geschrieben haben, dass sie ihr Produkt entsprechend verbessern werden,

allerdings funktionieren diese og. Sender (und wohl noch viele gelistete weitere mehr) leider zum aktuellen Datum noch immer nicht. (Ich schätze ja, man müsste dafür die App auch irgendwie updaten können).

 

Der Inhalt der Rückmeldung war im Wortlaut:

 

Thank you for your feedback to TuneIn, which greatly improves our guide. We'll review it carefully and make changes as needed. Thanks again.

=== HELPFUL LINKS ===

ORF Radio Kärnten website:
http://kaernten.orf.at/
email: michaela.puschl@orf.at
phone: 0463-5330-0


>>Fehlermeldung "Stream-Fehler" bei ORF OE1, OE2 K, OE3, FM4, etc.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
3.068 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.068 Aufrufe

Hallo @Kill_Bill.

 

Vielen Dank für das Feedback.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kill_Bill
Professor
Nachricht 6 von 6
2.602 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.602 Aufrufe

Jetzt gibt es ein Update zu dem Thema.

 

Ich habe es wahrscheinlich schon 1/2 Jahr nicht mehr versucht, aber gestern habe ich ein paar Sachen am TV ausprobiert, und dabei dann auch nochmals die TuneIn Radio Applikation laufen lassen, und jetzt hat es die og. Sender problemlos wiedergegeben. Ich weiß nicht wann, aber vermutlich ist in der Zwischenzeit einmal ein App-Update am TV erfolgt.

 

MfG

K.B.

5 ANTWORTEN 5