abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFE X15563 (MD 31543) Brummt wenn Bildmodus auf Dynamisch ist

1 ANTWORT 1
djr3no
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.000 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.000 Aufrufe

MEDION LIFE X15563 (MD 31543) Brummt wenn Bildmodus auf Dynamisch ist

Hi,

mein MEDION LIFE X15563 (MD 31543) brummt / fiept, wenn ich den Bildmodus auf "Dynamisch" habe,
wenn ich allerdings den Bildmodus auf "Spiel" habe fiept er nicht mehr so laut.

Hab das Gerät seit Samstag, Samstag und Sonntag konnte ich diesen Ton noch nicht feststellen, das Problem besteht erst seit gestern Nachmittag.
+ auf HDMI 1 steckt meine XBOX - obwohl ich Spiele, sagt der Fernseher nach einiger Zeit "Keine Aktivität" o.Ä. und möchte sich ausschalten.

Ich freu mich auf eure Antworten

LG

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
989 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
989 Aufrufe

Hallo @djr3no und herzlich willkommen in der Community.

 


@djr3no  schrieb:

das Problem besteht erst seit gestern Nachmittag.


Was hast du denn an diesem Nachmittag verändert? Hast du zusätzliche Geräte angeschlossen? Hört das Fiepen wieder auf, wenn du diese Geräte wieder entfernst?

 

 

Du könntest auch einmal testen, ob eine Reststromentladung hilft:

 

1. TV ausschalten.

2. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "0" oder "OFF" schalten.

3. Alle Anschlusskabel entfernen.

4. Einschalttaste am Gerät für ca. 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten.

5. Anschlusskabel wieder anschließen.

6. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "1" oder "ON" schalten.

7. Gerät in Betrieb nehmen.

 

Sollte das nicht helfen, setze den TV bitte auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst. Wenn auch diese Vorgehensweise nicht zum Erfolg führt, bzw. der Fehler immer noch vorhanden ist, wende dich bitte an unseren Support. Vielleicht liegt ja auch ein Defekt vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1