abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® X15523 Bild und Funktionen "frieren" ein

4 ANTWORTEN 4
cool
Apprentice
Nachricht 1 von 5
1.353 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.353 Aufrufe

MEDION® LIFE® X15523 Bild und Funktionen "frieren" ein

Es kommt hin und wieder sein, dass das Gerät beim Wechseln irgend einer Funktion einfriert und nicht mehr bedienbar ist. Ausweg - Netzstecker ziehen.

Ist so ein Problem bekannt ?

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.338 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.338 Aufrufe

Hallo @cool.

 

Nein, ein solcher Effekt ist nicht bekannt. Bitte setze den TV einmal auf die Werkseinstellungen zurück und schließe dann keine zusätzlichen Geräte an. Teste nur den TV Empfang eine Weile. Wenn der TV dann weiterhin ständig einfrieren sollte, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cool
Apprentice
Nachricht 3 von 5
1.334 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.334 Aufrufe

Hallo @Andi ,

 

dieser Fehler tritt selten auf, jedoch immer, wenn ich zu schnell auf eine Ebene wechselte. Also z.B. vom aufgenommenen Film wieder zum TV-Programm, oder von Netflix zum TV-Programm. Es ist auch vorgekommen, dass, sofern am Abend ein Film aufgezeichnet wurde und man den TV am Morgen wieder einschalten wollte.

 

Gruß Gerd

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.247 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.247 Aufrufe

Hallo @cool.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support das Problem lösen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cool
Apprentice
Nachricht 5 von 5
1.245 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.245 Aufrufe

Ein ganz bescheidener Kundendienst.

Ich habe den TV endlich zurück geben können und mir einen LG-TV gekauft. Das sind Welten - nie wieder Medion.

Gruß Gerd

4 ANTWORTEN 4