abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® X15523 total buntes Bild

6 ANTWORTEN 6
cool
Apprentice
Nachricht 1 von 7
2.302 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.302 Aufrufe

MEDION® LIFE® X15523 total buntes Bild

Es kann sein, dass ich ein buntes Bild habe, wo alle Farben verwechselt sind. Abhilfe - Netzstecker ziehen.

Hat jemand so etwas schon gehabt ?

 

Medion1.JPG

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
2.291 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.291 Aufrufe

Hallo @cool.

 

Bei einem defekten Monitorkabel oder einem nicht richtig sitzenden Stecker kann das genauso aussehen. Hast du den Effekt immer nur bei deinem Fire TV Stick oder auch beim Anschluss von anderen Quellen an den HDMI-Eingang? Hast du mal ein anderes HDMI Kabel getestet?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cool
Apprentice
Nachricht 3 von 7
2.288 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.288 Aufrufe

Hallo @Andi ,

auch hier wurden HDMI-Kabel und -Eingang getauscht. Der Techniker, der jetzt kommen will, soll irgend ein internes Kabel tauschen, weil das Mainboard bereits getauscht wurde.

 

Gruß Gerd

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
2.283 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.283 Aufrufe

Hallo @cool.

 

Aha!? Klingt interessant. Bitte gib uns anschließend ein Feedback, ob der Tausch etwas gebracht hat.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cool
Apprentice
Nachricht 5 von 7
2.280 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.280 Aufrufe

Hallo @Andi ,

ich bin auch gespannt, ob das was bringt. Mit dem Tausch des Kabels und des Mainboards ist ja so alles Erdenkliche getauscht worden und der Inhalt des TV-Gerätes ist dann wie neu. Ich jedoch glaube eher, dass es sich hier um ein Softwareproblem handelt. Da die getauschte Baugruppe den gleichen Softwarestand wie die alte hat und kein Update vorhanden ist, wurde an der Software soweit nichts geändert. Was mich jedoch stutzig macht, ist, dass andere Besitzer des gleichen Gerätes sich nicht "beschweren". Vielleicht nehmen die es so hin, weil es ein LowCost-Gerät ist.

 

Gruß Gerd

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 7
2.145 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.145 Aufrufe

Hallo @cool.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? War der Techniker da? Konnte der Fehler behoben werden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cool
Apprentice
Nachricht 7 von 7
2.143 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.143 Aufrufe

Hallo, der "Techniker" konnte das Problem natürlich nicht  beheben. 

Ich habe den TV endlich zurück geben können und mir einen LG-TV gekauft. Das sind Welten - nie wieder Medion.

Gruß Gerd

6 ANTWORTEN 6