abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® P15150 Smart Apps

15 ANTWORTEN 15
Snake_Ex
New Voice
Nachricht 1 von 16
166.880 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
166.880 Aufrufe

MEDION® LIFE® P15150 Smart Apps

Hallo

Ich habe mir heute den MEDION® LIFE® P15150 (MD 30782) Tv gekauft und bin super zufrieden. Nur über mehr Smart Apps würde ich mich freuen, vorallem die Magine TV App. Ich hoffe sie werden in der Zukunft weitere Apps integrieren.

 

Smiley (überglücklich)

15 ANTWORTEN 15
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 16
162.684 Aufrufe
Nachricht 2 von 16
162.684 Aufrufe

Hallo @Snake_Ex  und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe deine Anregung entsprechend weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
KatSteen68
Newcomer
Nachricht 3 von 16
162.653 Aufrufe
Nachricht 3 von 16
162.653 Aufrufe

Guten Morgen, 

 

ich habe den besagten Fernseher ebenfalls seit ein paar Tagen und bin super zufrieden. Aaaaaber: Netflix als App ist nicht möglich, richtig? Über den Webbrowser kann man es nicht starten (laut Netflix-Support). Hat jemand das gleiche Problem?

Strike
Apprentice
Nachricht 4 von 16
162.636 Aufrufe
Nachricht 4 von 16
162.636 Aufrufe

Hallo,

 

die Open-Browser Funktion des Fernsehers  unterstützt Internet-Seiten mit Flash-Inhalten in der Regel nicht.

 

LG

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 16
162.598 Aufrufe
Nachricht 5 von 16
162.598 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

es handelt sich hier um ein dynamisches Portal dessen Inhalt von Zeit zu Zeit überarbeitet und erweitert wird. Laut Rückantwort sind Netflix, Amazon Prime, Maxdome und Watchever derzeit leider nicht umsetzbar. Zur Magine App habe ich noch keine Rückinfo erhalten.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
baum
Newcomer
Nachricht 6 von 16
162.506 Aufrufe
Nachricht 6 von 16
162.506 Aufrufe

Leider kann man bei meinem TV (MD30814), die Tastatur nicht für die Suche in Youtube verwenden (ist das eigentlich eine App?). Das ist ärgerlich. Im Webbrowser funktioniert das.

baum
Newcomer
Nachricht 7 von 16
162.504 Aufrufe
Nachricht 7 von 16
162.504 Aufrufe

Upps, merke gerade: hier gehts um Apps und ich schreibe über die Smartphone App.Mein Fehler.

Marduk
Newcomer
Nachricht 8 von 16
147.433 Aufrufe
Nachricht 8 von 16
147.433 Aufrufe

Guten Tag,

wann kann man denn damit rechnen, daß es eine Amazon Prime App gibt?
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 9 von 16
147.237 Aufrufe
Nachricht 9 von 16
147.237 Aufrufe

Hallo @Marduk,

 

willkommen in der Community!

 

Wenn ich das richtig durchblicke, dann liegt das doch an Amazon.

 

Auch auf Tablets etc. kann man erst seit relativ kurzer Zeit Amazon Prime abrufen. Im vorigen Jahr gab es mal eine recht umständliche Lösung dafür. Eine eigene App hat Amazon erst vor wenigen Monaten (ich glaube August/September) herausgegeben

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
FunnyEfel
New Voice
Nachricht 10 von 16
100.349 Aufrufe
Nachricht 10 von 16
100.349 Aufrufe

Meine Bekannten haben zu mir gesagt hättest dir einen besseren Fernseher gekauft würden mehr App's funktioniren!!! Wie sieht's den mit7TV oder ähnlichen aus kommt da noch was?????

Spoiler
 
15 ANTWORTEN 15