annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD 30044 blinkt blau und Bildschirm bleibt schwarz

OPGELOST
5 ANTWOORDEN 5
Goblin171
New Voice
Bericht 1 van 6
864 Weergaven
Bericht 1 van 6
864 Weergaven

MD 30044 blinkt blau und Bildschirm bleibt schwarz

Guten Abend

wie oben im betreff beschrieben macht seit einigen tagen mein Medion P14371 (MD30044) solche probleme, das er kein bild mehr zeigt und und die blaue led kurtz blink.

Da ich aber schon in einem anderen post von dem gleichen problem gelesen habe und da auch geholfen werden konnte(https://community.medion.com/t5/Video/MD30042-blinkt-nur-noch-blau/m-p/180920#M9545), hoffe ich doch sehr das mir jemad hier auch helfen kann mit einer firmware.

Modell: MD30044, ist identisch zu dem post MD30042, nur ist meiner 43 zoll

MSN: 30036137

Ich bedanke mich schonmal vielmahls im voraus.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Goblin171
New Voice
Bericht 5 van 6
680 Weergaven
Bericht 5 van 6
680 Weergaven

Tut mir leid das ich so lange habe  nichts von mir habe hoeren lassen, leider hat das alles nichts gebracht all meine bemuehungen, die mainboard hatte anscheinend doch einen defekt, worauf ich mich kunzerhand enschied mir eine neue Mainboard zu bei ebay zu kaufen.

Jetzt geht der fehnseher wieder 😁.

Ich bedanke mich trotzen bei allen fuer die bemuehungen und wuensche den rest hier in Forum noch gutes gelingen bei all ihren fehlern.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

5 ANTWOORDEN 5
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 6
829 Weergaven
Bericht 2 van 6
829 Weergaven

Hallo @Goblin171 und herzlich willkommen in der Community.

Ich sende dir gleich eine Privatnachricht zu.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Goblin171
New Voice
Bericht 3 van 6
820 Weergaven
Bericht 3 van 6
820 Weergaven

Hallo @Andi

Danke vielmahls fuer die firmware leider habe ich immer noch das gleiche fehler bild wie zu vor, ich fange mal am besten von vorne an.

TV geht an mit backlight ohne medion logo, stick geht danach auch kurz an, faengt an zu lesen (sieht man ja am blinken von stick), stick geht danach komplett aus und das wars.

Ich hatte auch mehrere sticks auch ausprobiert in Fat32 (MBR und auch in GPT) immer mit dem selben bild, stick geht an, blinkt kurz und geht danach wieder aus.

Kann es sein das die board einen Full brick hat oder der spreicherchip einen defekt?

Denn was auch komisch ist nach ca 10 oder 15 minuten haut er einen neustart rein, da das LCD und die backlight neu starten.

Sorry habe nur engliche Tastartur 😉

Gruß Goblin171

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 6
789 Weergaven
Bericht 4 van 6
789 Weergaven

Hallo @Goblin171.

@Goblin171  schrieb:

Ich hatte auch mehrere sticks auch ausprobiert in Fat32

Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.

@Goblin171  schrieb:

immer mit dem selben bild, stick geht an, blinkt kurz und geht danach wieder aus.

Es kommt häufig vor, dass ein anderer, viel kleinerer USB Stick einer anderen Marke plötzlich funktioniert. Auch kommt es häufig vor, dass der Vorgang nicht an jedem USB-Anschluss funktioniert. Teste bitte einen anderen Stick mit wesentlich geringerer Kapazität und einen anderen USB Port. Mehr Tipps habe ich leider nicht.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Goblin171
New Voice
Bericht 5 van 6
681 Weergaven
Bericht 5 van 6
681 Weergaven

Tut mir leid das ich so lange habe  nichts von mir habe hoeren lassen, leider hat das alles nichts gebracht all meine bemuehungen, die mainboard hatte anscheinend doch einen defekt, worauf ich mich kunzerhand enschied mir eine neue Mainboard zu bei ebay zu kaufen.

Jetzt geht der fehnseher wieder 😁.

Ich bedanke mich trotzen bei allen fuer die bemuehungen und wuensche den rest hier in Forum noch gutes gelingen bei all ihren fehlern.

Andi
Master Moderator
Bericht 6 van 6
555 Weergaven
Bericht 6 van 6
555 Weergaven

Hallo @Goblin171.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du eine Lösung finden konntest. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

Beste Grüße - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

5 ANTWOORDEN 5