abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mediathek Problem bei Fernseher

GELÖST
Beginner
Nachricht 1 von 3
741 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
741 Aufrufe

Mediathek Problem bei Fernseher

Hallo,

wenn ich auf die Mediathek schalte, geht die Seite auf, hängt aber dann. Es blinkt links oben ein schwarzer Kreis un nichts passiert mehr. Was kann das sein ?

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
677 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
677 Aufrufe

Re: Mediathek Problem bei Fernseher

Hallo zusammen,

das Medienportal war vor einigen Tagen nicht erreichbar. Der Grund ist mir nicht bekannt. Laut Rückmeldung einiger Kunden sollte es aber mittlerweile wieder funktionieren.

Gruß - Andi

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2
Beginner
Nachricht 2 von 3
702 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
702 Aufrufe

Es gibt hier jetzt mehrere Threads unter unterschiedlichen Titeln, die alle dasselbe Problem beschreiben, das offenbar seit nach Weihnachten mindestens für Nutzer von 3 und mehr Jahre alten Smart-TVs von Medion betrifft:

Es werden keine Apps geladen und die Smart-TV-Funktion ist nicht mehr nutzbar.

Ganz offensichtlich ist es KEIN Problem der jeweiligen Geräte, sondern es muss hier eine Änderung bzgl. der App-Server-Verbindung seitens Medion gegeben haben, die uns alle betrifft.

Ich erwarte hier dringend eine Stellungnahme von Medion!

Master Moderator
Nachricht 3 von 3
678 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
678 Aufrufe

Hallo zusammen,

das Medienportal war vor einigen Tagen nicht erreichbar. Der Grund ist mir nicht bekannt. Laut Rückmeldung einiger Kunden sollte es aber mittlerweile wieder funktionieren.

Gruß - Andi

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.