abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LED blinkt nur blau FW Update von Medion Seite hilft nix

4 ANTWORTEN 4
FlorianF
Trainee
Nachricht 1 von 5
356 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
356 Aufrufe

LED blinkt nur blau FW Update von Medion Seite hilft nix

Moin,

nachdem ich dummerweise mich unter einen falschen Thread gehangen habe schreibe ich nun sicherheitshalber einen neuen um einen erneuten Fehler meinerseits zu vermeiden. 

Mein UHD Smart-TV MEDION® LIFE®
X16596 (MD 32196), 163,8 cm (65") MSN 30030210

Er startet nicht mehr. Nur die blaue LED leuchtet 5 oder 12 mal. 

Update der Firmware startet zwar, LED blinkt schnell dann langsam dann gar nicht und anschließend dauerhaft, aber nachdem ich den Fernseher ausgeschaltet und wieder angeschaltet habe begrüßt mich nur ein schwarzes Screen und eine dümmlich leuchtende oder blinkende LED (je nachdem ob ich eine Zahl auf der Fernbedienung gedrückt habe oder nicht). 

Möglicherweise habe ich im Rahmen der Problembehebung nun auch noch eine falsche Firmware aufgespielt Full_Update_MD31490_DE.zip). 

Aber kaputt war er ohnehin schon, nun die Frage nach der FW für den "richtigen" TV. Vielleicht kann mir nochmal geholfen werden, oder auch nicht?!

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
352 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
352 Aufrufe

Moin @FlorianF 

Moderator @Andi hat dir doch schon eine PN in diesen Beitrag zukommen lassen:

https://community.medion.com/t5/Video/Status-Led-von-md31201-blinkt-blau/m-p/160321#M8378

Hat es nicht funktioniert? Wenn nicht probiere noch einen anderen USB Stick sowie alle anderen USB Port`s aus.

Geht das auch nicht benötigst du wohl ein neues Board.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
FlorianF
Trainee
Nachricht 3 von 5
347 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
347 Aufrufe

Da hatte ich mich, wie gesagt, dummerweise unter das falsche Modell gehangen. Die Korrekte Version meines Tvs habe ich im oben stehenden Thread gepostet. Sollte es die identische Firmware sein, was ich laienhaft bezweifel, dann ist tatsächlich das Mainboard schrott....

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
339 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
339 Aufrufe

Moin @FlorianF 

das sieht nicht gut aus, du hast zwar die richtige MD Nummer 32196 geschrieben aber leider die falsch MSN Nummer

und für diese hast du die Software bekommen, leider. Wenn es sie gibt wird die Andi sicherlich die Richtige auch noch schicken.

Eine letzter Versuch kann ja nicht schaden.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
317 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
317 Aufrufe

Hallo @FlorianF.

 

Ich schaue mal, was ich machen kann.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4