abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LED Backlight P15186 schaltet sich autom. ein

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Tomahawk
Trainee
Nachricht 1 von 5
76.462 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
76.462 Aufrufe

LED Backlight P15186 schaltet sich autom. ein

hallo,

seit ein paar Tagen schaltet sich unser LED Backlight P15186 automatisch aus dem Standby Modus ein.

Es ist keine Eischaltzeit programmiert.

Wer hat da eine Lösung.

 

Schon mal Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Tomahawk
Trainee
Nachricht 4 von 5
77.307 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
77.307 Aufrufe

Hallo Andi,

 

nach Tests mit Batt. in der FB und ohne und mit EPG und ohne EPG hat sich herausgestellt es ist das die Vorprogrammierung im EPG.

Das heist es wird nicht nur auf den vorgemerkten Sender umgeschaltet, sondern auch aus dem Standby Modus eingeschaltet.

Das ist leider im Manual nicht so beschriebenSmiley (traurig) aber jetzt wissen wir esSmiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Gruß Lui

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
75.984 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
75.984 Aufrufe

Hallo @Tomahawk.

 

Für deinen TV halten wir in unserem Downloadbereich ein Firmwareupdate bereit. Das Update adressiert zwar nicht das von dir beschriebene Verhalten, könnte aber evtl. trotzdem helfen.

 

Zusätzlich könntest du einmal die Batterien aus der Fernbedienung entfernen und anschließen einige Tasten drücken, um die Fernbedienung komplett zu entladen. In diesem Zustand lässt du die Fernbedienung eine Weile liegen. Wenn sich der TV nicht mehr einschaltet, ist vermutlich die Fernbedienung defekt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tags (1)
Tomahawk
Trainee
Nachricht 3 von 5
75.235 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
75.235 Aufrufe

Hallo Andi,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Hab gestern die FW 0191 geladen. Hat alles funktioniert.

Einschaltzeit ist aus. FB ohne Batterien.Nichts hat sich getan.

TV hat sich erst heute Nachmittag wieder von selbst eingeschaltet (ich war leider in der Arbeit 🙂

Batterien waren wieder drin und der EPG war programmiert.Mann (traurig)

 

Also alles wieder auf Anfang und ich melde mich wieder.

 

Gruß Lui

Tomahawk
Trainee
Nachricht 4 von 5
77.308 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
77.308 Aufrufe

Hallo Andi,

 

nach Tests mit Batt. in der FB und ohne und mit EPG und ohne EPG hat sich herausgestellt es ist das die Vorprogrammierung im EPG.

Das heist es wird nicht nur auf den vorgemerkten Sender umgeschaltet, sondern auch aus dem Standby Modus eingeschaltet.

Das ist leider im Manual nicht so beschriebenSmiley (traurig) aber jetzt wissen wir esSmiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Gruß Lui

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
74.526 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
74.526 Aufrufe

Hallo @Tomahawk,

 

danke für deine Rückmeldung. Das wird bestimmt auch anderen Usern helfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4