abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Internet am Smart TV

2 ANTWORTEN 2
Flummy66
Trainee
Nachricht 1 von 3
893 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
893 Aufrufe

Kein Internet am Smart TV

Hallo,

 

ich habe einen Medion X15532 Smart TV und kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass ich direkt auf einen Internetbrwoser zugreifen konnte. Seit einiger Zeit, wie lange, weiss ich leider nicht, ist der in der Auswahl verschwunden. Ich habe über diesen immer das Rakuten TV geschaut, aber das geht ja jetzt nicht mehr.

Das WLAN funktioniert, kann darüber NETFLIX schauen und alles andere funktioniert auch, bis auf den Browser.

Hat noch jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat? Oder ist das mal wieder "nur" ein Update, das schief gelaufen ist?

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
878 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
878 Aufrufe

Moin @Flummy66 

beim X15532 MD 31902 gehst du über die Medion Taste ins Internet

aber es gibt noch andere X15532, daher nenne bitte deine MSN Nummer bzw. MD

schau sonst unter "Home" ob dort die App Internet zu finden ist.

Wenn es nicht mehr vorhanden ist ja die erste Maßnahme bei einer Fehlfunktion die

Reststromentladung: https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

wenn das nicht fruchtet führe eine Erstinstallation durch.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Flummy66
Trainee
Nachricht 3 von 3
868 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
868 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

also die MSN lautet: 30028702.

Die Reststromentladung habe ich mehrfach schon durchgeführt, weil das Gerät zeitweise meine USB-Sticks nicht mehr erkannt hat.

Und ich habe das Internet wieder gefunden auf der Medion Taste. Früher war das auf der Home Taste zu finden.

 

Danke

2 ANTWORTEN 2