abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

HBBTV ist wiederholt weg beim Medion X17038

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 3
615 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
615 Aufrufe

HBBTV ist wiederholt weg beim Medion X17038

Hallo,

wiederholt ist  HBBTV plötzlich weg, heißt ich kann nicht auf Info, EPG, Teletext,Radiosender und Mediathek zugreifen.das Medienportal und Browser funktioniert.   Geschah vor ein paar Wochen und vorgestern wieder. Gestern habe ich eine komplette Neuinstallation durchgeführt, da funktionierte es wieder. Heute, beim erneuten Einschalten, war wieder alles weg. Habe bestimmt 10x alle Einstellungen anhand Anleitung überprüft, ich komme nicht weiter. Anschluss ist Kabel, WLAN, sonst nix. Danke 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
New Voice
Nachricht 2 von 3
604 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
604 Aufrufe

Re: HBBTV ist wiederholt weg beim Medion X17038

Guten Morgen,

ja das kenne ich, sobald ich meinen x16513 aus dem Standby hole, kann ich auch nicht auf die Sachen zugreifen.

Momentan hilft es bei mir wenn ich den Hauptschalter aus und wieder einschalte, manchmal auch zweimal.

Aber dann ist alles wieder da.

Ist zwar keine Dauerlösung aber es Hilft momentan.

 

Gruß

Gast73

Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 3
594 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
594 Aufrufe

Re: HBBTV ist wiederholt weg beim Medion X17038

Hallo Gast73,

Danke für den Tipp, das hat funktioniert. Ich musste zwar erst alle Programme durchschalten bis ich sie wirklich alle im EPG hatte, aber es ging auf alle Fälle schneller als die Installation gestern.

DANKE

 

Allgemeine Frage:

ist das bei Medion so gewollt oder gibt´s da noch ne andere Lösung?

Ansonsten finde ich es sehr merkwürdig ein Gerät vom Strom zu nehmen und wieder an um eine, immerhin gekaufte, Sache nutzen zu können.