annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

HBBTV ist wiederholt weg beim Medion X17038

2 ANTWOORDEN 2
infant
New Voice
Bericht 1 van 3
1.917 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.917 Weergaven

HBBTV ist wiederholt weg beim Medion X17038

Hallo,

wiederholt ist  HBBTV plötzlich weg, heißt ich kann nicht auf Info, EPG, Teletext,Radiosender und Mediathek zugreifen.das Medienportal und Browser funktioniert.   Geschah vor ein paar Wochen und vorgestern wieder. Gestern habe ich eine komplette Neuinstallation durchgeführt, da funktionierte es wieder. Heute, beim erneuten Einschalten, war wieder alles weg. Habe bestimmt 10x alle Einstellungen anhand Anleitung überprüft, ich komme nicht weiter. Anschluss ist Kabel, WLAN, sonst nix. Danke 

2 ANTWOORDEN 2
gast73
New Voice
Bericht 2 van 3
1.849 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.849 Weergaven

Guten Morgen,

ja das kenne ich, sobald ich meinen x16513 aus dem Standby hole, kann ich auch nicht auf die Sachen zugreifen.

Momentan hilft es bei mir wenn ich den Hauptschalter aus und wieder einschalte, manchmal auch zweimal.

Aber dann ist alles wieder da.

Ist zwar keine Dauerlösung aber es Hilft momentan.

 

Gruß

Gast73

infant
New Voice
Bericht 3 van 3
1.839 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.839 Weergaven

Hallo Gast73,

Danke für den Tipp, das hat funktioniert. Ich musste zwar erst alle Programme durchschalten bis ich sie wirklich alle im EPG hatte, aber es ging auf alle Fälle schneller als die Installation gestern.

DANKE

 

Allgemeine Frage:

ist das bei Medion so gewollt oder gibt´s da noch ne andere Lösung?

Ansonsten finde ich es sehr merkwürdig ein Gerät vom Strom zu nehmen und wieder an um eine, immerhin gekaufte, Sache nutzen zu können.

2 ANTWOORDEN 2