abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernseher zeigt breiten senkrechten Streifen und feine waagrechte Störungen

5 ANTWORTEN 5
JPT
Beginner
Nachricht 1 von 6
287 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
287 Aufrufe

Fernseher zeigt breiten senkrechten Streifen und feine waagrechte Störungen

Hallo, 

ich habe hier einen MD30110 MSN 30033553

Ist da irgendeine Hoffnung oder ist das  Panel im Eimer?

Ich habe bereits sämtliche Kabel mit Kontaktspray eingedieselt und auch mal neu angeschlossen. 

Keine Veränderung. Auch ein drücken auf die Anschlüsse am Panel zeigt keinen Effekt.

Dankeschön

IMG_20250627_151026.tv.jpg

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
248 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
248 Aufrufe

Hallo @JPT und herzlich willkommen in der Community.

Das sieht tatsächlich nach einem Hardwaredefekt aus.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 6
240 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
240 Aufrufe

@JPT 

Dein TV mit der MSN/ MD Nummer wurde in einer Aldi Aktion ab 2.6.2022  verkauft. 

Je nach deinem Kaufdatum, das später liegen könnte (dafür brauchst Du die Kaufquittung), fiele dein TV noch unter die dreijährige Herstellergarantie. 

Ist dein Kauf also nach dem 30.06.2022 erfolgt, hättest du je nach Kaufdatum noch die Zeit bis zur Tagesdatumswiederkehr im 3. Jahr danach den Medion Service zu kontaktieren. 

Im ungünstigsten Fall, hättest du am 30. 6.2022 gekauft, würde heute die Garantie ablaufen. Aber je nach Kaufdatum auch erst später.

Im umgekehrten Fall, Kauf im Juni 2022 bis zum 29.06.22, wäre die 3-jähr. Garantie abgelaufen

Gruß, daddle

JPT
Beginner
Nachricht 4 von 6
219 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
219 Aufrufe

Ja schade. 

Den Fernseher hat mein Mieter beim Auszug einfach stehen lassen. Also habe ich keine Papiere. 

aber ich habe jetzt die Verteilerplatine testweise bestellt und kann die zurückgeben, wenn es nicht hilft. 

ich halte die Chancen für 50/50.

Ich berichte...

JPT
Beginner
Nachricht 5 von 6
140 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
140 Aufrufe

Also damit habe ich nicht gerechnet. 

Die Fehler sind weg, das Bild aber auch.

Ich habe nurnoch die Hintergrundbeleuchtung.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
124 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
124 Aufrufe

Hallo @JPT.

OK, das kann man leider nicht als erfolgreiche Reparatur bezeichnen, aber danke für dein Feedback.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5