abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DVB-T2 > ? 125,7 cm (50") Smart-TV MEDION® LIFE® X18040 (MD 31041) Art.Nr. 30019633A1

5 ANTWORTEN 5
kuss
Contributor
Nachricht 1 von 6
20.562 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
20.562 Aufrufe

DVB-T2 > ? 125,7 cm (50") Smart-TV MEDION® LIFE® X18040 (MD 31041) Art.Nr. 30019633A1

hallo medion gemeinde ,

möchte mir das fernseh

125,7 cm (50") Smart-TV MEDION® LIFE® X18040 (MD 31041) Art.Nr. 30019633A1

kaufen und nun lese ich was das es dvb-t2 neu kommen soll?

 

worauf ist zu achten ?

dieses gerät dafür vorbereitet , oder zusatz geräte kaufen?

danke für eure info

lg werner

..............................................

falsche community wer kann es verschieben?

5 ANTWORTEN 5
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 6
20.546 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
20.546 Aufrufe

Hallo @kuss,

 

ich hab mich kürzlich allgemein mit dem Thema beschäftigt und bin auf diesen Artikel gestoßen. Insbesondere der Abschnitt "Verbraucherschützer warnen vor Fehlkäufen", ziemlich weit unten, sollte beachtet werden.

Wichtig scheint es wohl zu sein, dass das Gerät über das entsprechende grüne Logo verfügt. Tatsächlich gibt es wohl noch nicht sehr viele Geräte,  die diesen Standard erfüllen.

 

Speziell zu deinem Wunschgerät kann ich nichts sagen, da wirst du wohl auf einen Medion Mitarbeiter warten müssen oder jemanden, der das Gerät kennt. In der Gerätebeschreibung und -Werbung ist das Logo nicht zu sehen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
kuss
Contributor
Nachricht 3 von 6
20.533 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
20.533 Aufrufe

halloIks-Jott ,

danke artikel werde ich lesen. hoff das mir wer was sagen kann zum artikel und mir helfen kann .

 

lg werner

RatVater
Beginner
Nachricht 4 von 6
3.107 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.107 Aufrufe

Hallo,

 

nach durchstöbern der technischen Daten in der Bedienungsanleitung kann das Gerät kein DVB-T2.

Nur HD DVB-T, was meines wissens mit dem h.264 codec realisiert wird allerdings gab es das nie in DE im Regelbetrieb. DVB-T2 nutzt HEVC bzw h.265.

 

Zudem wird hier auch klar nur mit DVB-T im Shop geworben, warum sollte man so ein Verkaufssteigerndes Feature nicht erwähnen?

 

Bedienungsanleitung

 

 

kuss
Contributor
Nachricht 5 von 6
3.059 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.059 Aufrufe

Danke da werde ich mal mit dem kauf warten .

Major_ToM
Professor
Nachricht 6 von 6
3.045 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.045 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

@kuss & @RatVater, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

 

Der MEDION® LIFE® X18061 MD 31110 unterstützt DVB-T2, bietet sich bei deinen Bedürfnissen also geradezu an.

 

Bei Fragen einfach fragen 🙂

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5