abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie kommt es, dass

4 ANTWORTEN 4
marokkanisch
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.185 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.185 Aufrufe

Wie kommt es, dass

Englisch Ich möchte wissen, wie die Registrierung dieses Gerätes ich eine detaillierte Erklärung will und ich Aatdr Deutsch zu Aagid

medion md 24077a

 

I want to know how the registration of this device I want a detailed explanation and I Aatdr to Aagid German

 

medion md 24077a

 
 Ich benutze den ÜbersetzerSmiley (überglücklich)

 

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.156 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.156 Aufrufe

Hallo @marokkanisch.

 

Leider ist mir nicht ganz klar, was du meinst. Möchtest du ein Gerät in unserem Serviceportal registrieren oder hast du eine Frage zur Bedienung?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
marokkanisch
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.131 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.131 Aufrufe

Ich möchte einen Film aufnehmen direkt auf der Festplatte Ich weiß nicht, wie ich Bdalk tun
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.118 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.118 Aufrufe

Hallo @marokkanisch.

 

Schau doch mal in die Bedienungsanleitung. Auf Seite 16 sind die Festplattenaufnahmen erklärt. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 5 von 5
2.090 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.090 Aufrufe

Thread wird geschlossen.
Hier geht es weiter: 
Community > English > Discussion Forum > Audio / Video / Photo > Video > device medion md 24077a

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4