cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

DVB-T2 Antenne mit F-Stecker an Satelliten Anschluss?

SOLVED
1 REPLY 1
Andy5370
Beginner
Message 1 of 2
1,398 Views
Message 1 of 2
1,398 Views

DVB-T2 Antenne mit F-Stecker an Satelliten Anschluss?

Hallo zusammen,

 

ist es möglich eine DVB-T2 Antenne mit F-Stecker am Satelliten Anschluss beim Ultra HD Smart-TV X18210 (MD 32021) anzuschliessen oder muss ich den Anschluss der Antenne (analog, DVB-T/DVB-T2 oder DVB-C) mit IEC-Stecker nehmen?

 

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung

 

Gruss Andreas

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Burki48
Moderator
Message 2 of 2
1,431 Views
Message 2 of 2
1,431 Views

Hallo @Andy5370

 

Der Anschluss einer DVB-T2 Antenne kann nur über den Anschluss der Antenne (analog, DVB-T/DVB-T2 oder DVB-C) mit IEC-Stecker erfolgen, da diese Antenne ausschließlich für den Empfang von DVB-T bzw. DVB-T2 vorgesehen ist. Für den SAT Empfang benötigst Du eine entsprechende SAT Schüssel.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

1 REPLY 1
Burki48
Moderator
Message 2 of 2
1,432 Views
Message 2 of 2
1,432 Views

Hallo @Andy5370

 

Der Anschluss einer DVB-T2 Antenne kann nur über den Anschluss der Antenne (analog, DVB-T/DVB-T2 oder DVB-C) mit IEC-Stecker erfolgen, da diese Antenne ausschließlich für den Empfang von DVB-T bzw. DVB-T2 vorgesehen ist. Für den SAT Empfang benötigst Du eine entsprechende SAT Schüssel.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 REPLY 1