abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bootloop MD31146

GELÖST
28 ANTWORTEN 28
Gisela
New Voice
Nachricht 1 von 29
8.813 Aufrufe
Nachricht 1 von 29
8.813 Aufrufe

Bootloop MD31146

Hallo 

mein Fernseher hängt sich in einer Endlosschleife beim Starten auf. Der MEDION Startbildschirm geht an und dann wird es dunkel und das Spiel beginnt von vorne. Keine Steuerung über die Fernbedienung oder die Knöpfe an der Rückseite möglich. 
Besteht da die Möglichkeit, dass die Hauptplatine kaputt ist oder kann man den reseten?

LG Gisela 

28 ANTWORTEN 28
LiDi
Beginner
Nachricht 21 von 29
826 Aufrufe
Nachricht 21 von 29
826 Aufrufe

Hallo @Daniel 

wir haben leider das gleiche Problem, unser TV hängt in einer Bootschleife nach einem Fire TV Stick...

Wir würden uns ebenfalls über die Info freuen, wie wir das wieder hinbekommen!

(MD31146 - 30021135)

 

kann man den TV Fire Stick, falls der TV wieder läuft jemals wieder anschließen oder ist das eher nicht zu empfehlen? ich frage für einen Freund 🙂

 

Danke vorab schonmal!

Fishtown
Superuser
Nachricht 22 von 29
802 Aufrufe
Nachricht 22 von 29
802 Aufrufe

moin @LiDi und willkommen

PN kommt gleich, viel Glück.

Was den Fire Stick an geht, danach kannst du uns sicher berichten ob du nochmals die Software aufspielen musst

oder ob er weiterhin benutzt werden kann.😉

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
flx_ms
New Voice
Nachricht 23 von 29
523 Aufrufe
Nachricht 23 von 29
523 Aufrufe

Moin @Fishtown 

ich hab leider das gleiche Problem, hast du evtl. die Möglichkeit mir auch weiter zu helfen? Der Thread ist ja Immer wieder aktiv 🙂

 

Grüße Felix

Fishtown
Superuser
Nachricht 24 von 29
469 Aufrufe
Nachricht 24 von 29
469 Aufrufe

Moin @flx_ms und willkommen

ist das gleiche Problem auch gleich der MSN/MD Nummer?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
flx_ms
New Voice
Nachricht 25 von 29
443 Aufrufe
Nachricht 25 von 29
443 Aufrufe

Hi @Fishtown danke für die schnelle Antwort.

die MSN ist 30021135

Fishtown
Superuser
Nachricht 26 von 29
433 Aufrufe
Nachricht 26 von 29
433 Aufrufe

Moin @flx_ms 

viel Glück, PN ist raus. Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
tom8877
Newcomer
Nachricht 27 von 29
234 Aufrufe
Nachricht 27 von 29
234 Aufrufe

Hallo @Daniel 

Ich haben leider auch das gleiche Problem, TV hängt in einer Bootschleife nach einem Fire TV STICK

Ich bin am verzweifeln und für jede Hilfe dankbar.

MD31088

MSN30021133

Vielen vielen Dank im Voraus.

LG Thomas

Fishtown
Superuser
Nachricht 28 von 29
227 Aufrufe
Nachricht 28 von 29
227 Aufrufe

Moin @tom8877 und willkommen

PN ist raus, angenehmes Wochende und viel Glück

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
tom8877
Newcomer
Nachricht 29 von 29
219 Aufrufe
Nachricht 29 von 29
219 Aufrufe

Hi @Fishtown vielen vielen Dank

hat funktioniert, läuft wieder!

28 ANTWORTEN 28