annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Bei TV - Ton soll gleichzeitig über Fernsehlautsprecher UND Kopfhörerausgang ausgegeben werden

5 RÉPONSES 5
PerryRhodan
Trainee
Message 1 sur 6
1 394 Visites
Message 1 sur 6
1 394 Visites

Bei TV - Ton soll gleichzeitig über Fernsehlautsprecher UND Kopfhörerausgang ausgegeben werden

Hallo.

Ein 10 Jahre alter 42 Zoll TV von Medion ist vor 1 Woche "gestorben" , das Bild ging immer wieder aus.

Bei diesem TV war es entweder immer so  oder  man konnte es im Menü einstellen, dass der Ton parallel über den Fernsehlautsprecher  UND  den Kopfhörergang  abgespielt wurde.

Ich weis leider nicht, ob es dazu im Menü ein Auswahlmöglichkeit gab .. und  auch nicht,, ob das ein "LINE OUT" Ausgang war oder ein Ausgang, wo der Ton über den Kopfhöreranschluss mit dem Fernsehton geändert wurde.

Lange Rede kurzer Sinn -- ich suche nun schnellstens ein neues Gerät ( nun 50 Zoll ) - bei dem diese Audioausgabe auch parallel klappt.

Ich habe den Medion Servie / Auskunft kontaktiert, aber die Person las wie ich das Benutzerhandbuch eines Modells und konnte mir keine Hinweise zu meiner Frage geben.

ALSO : Kann zum Beispiel der   

LIFE® X8502500 (MD 850200) Ultra HD LCD Smart-TV

diese Audiofunktion ?

Oder irgendwin anderer , im Verkauf erhältlicher 50 Zoller ?

Über ein SCHNELLE ANtwort würde ich mich sich sehr freuen !

5 RÉPONSES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 6
1 362 Visites
Message 2 sur 6
1 362 Visites

Hallo @PerryRhodan und herzlich willkommen in der Community.

Ich habe mich hierzu einmal bei der Fachabteilung erkundigt.

aktuelle Modelle:
- MD 855900 (55")
- MD 855901 (55")

etwas ältere Modelle:
- MD 30986 (50")
- MD 30707 (50")
- MD 30987 (55")
- MD 30708 (55")

Alternativ hier ein 43" Modell:
https://www.medion.com/de/shop/p/premium-tvs-medion-life-x14372-md-30985-qled-smart-tv-108-cm-43--ul...

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PerryRhodan
Trainee
Message 3 sur 6
1 343 Visites
Message 3 sur 6
1 343 Visites

DANKE für die Bemühungen und die Antwort .. 

1) LEIDER kann ich die als "aktuell" aufgeführten beiden 55 Zoller weder bei Medion noch wo anders im I-Net finden. !

Vermutlich kommen 55 Zoller auch nicht in Frage, sie sind zu groß.

2) Die beiden als ÄLTER aufgeführten 50 Zoller waren für mich so gut wie nicht zu finden.

Nur 1 Anbieter ( Reseller ? )  bot noch 1 Gerät zum überhöhten Pres (?) von fast 500 Euro an.

Was mache ich nun ?

GIbt es also zur Zeit keine 50 Zoller die die gewünschte Audioegenschaft haben ?

3) Den explizit aufgeführten 43 Zoller kann ich zwar bei Medion in den Warenkorb legen, dort wird dann aber angezeigt - Ausverkauft !

Was nun ?

MfG

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 6
1 329 Visites
Message 4 sur 6
1 329 Visites

Hallo @PerryRhodan.

Dann kann ich aktuell leider nicht helfen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Message 5 sur 6
1 308 Visites
Message 5 sur 6
1 308 Visites

Moin @PerryRhodan 

bist du mobil? dann mach doch eine Ausflug auf ne Currywurst nach Essen (NRW),

und wenn du schon mal da bist machst du einen Abstecher zum Medion Fabrikverkauf dort gibt es den MD30986 und MD 30707 noch:

https://www.medion-fabrikverkauf.de/fernseher/bis-55/

Am besten gleich noch reservieren lassen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
PerryRhodan
Trainee
Message 6 sur 6
1 255 Visites
Message 6 sur 6
1 255 Visites

Hallo,

habe den 43 Zoller Y14372 nun doch wieder über "Geizhals.de" in mehreren Shops gefunden und ihn via Amazon, dort wohl Medionshop, bestellt.

Ich hoffe der macht nun in Sache Tonausgang auch das was er soll.

Ich melde mich nach dem das Gerät hier läuft  .. 

MfG

5 RÉPONSES 5