abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku Camcorder Md 86370

3 ANTWORTEN 3
schunk1012
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.699 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.699 Aufrufe

Akku Camcorder Md 86370

Suche Akku für MD 86370, MSN 50041068,

Wer hat einen Tipp ??

 

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.688 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.688 Aufrufe

Moin @schunk1012 und willkommen,

das sieht nicht gut aus, mit dem Ersatzakku.

Hier warnt ein Kunde vor dem oft angebotenen BL-5C, das dieser nicht paßt. 

https://www.amazon.de/CELLONIC%C2%AE-Qualit%C3%A4ts-Medion-Ersatzakku-Batterie-schwarz/dp/B00DKYA27Y

unter Kundenrezension /Kundenbilder hat er sogar das Bild abgebildet, wodurch die Akku´s sich unterscheiden.

Man kann noch beim Medion Support anfragen. Viel Hoffnung habe ich bei einen 7 Jahre alten Gerät aber nicht.

Ansonsten: Basteln, die Akku´s zerlegen und sehen ob man das neue Akkupack in das Gehäuse mit den alten Kontakte bekommt,

oder andersherum, die alten Kontakte in den neuen Akku einbauen. Stecker anlöten am Camcorder und eine kabelgebundener

Akku als Lösung ist auch möglich.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Lee
Newcomer
Nachricht 3 von 4
1.562 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.562 Aufrufe

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem, beide mitgelieferten Akkus haben sich aufgebläht und ich suche nach Ersatz.

 

Konnten Sie etwas finden ?

 

MfgWhatsApp Image 2020-01-17 at 09.17.16 (1).jpeg

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.551 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.551 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Der Akku ist nicht mehr auf Lager. Hier kann ich leider nicht helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3