abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

106,4 cm (42") Smart-TV MEDION® LIFE® X17019 (MD 30905) ein blauer Hintergrund einstellbar?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
halli00
Beginner
Nachricht 1 von 3
55.673 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
55.673 Aufrufe

106,4 cm (42") Smart-TV MEDION® LIFE® X17019 (MD 30905) ein blauer Hintergrund einstellbar?

Ist bei dem 106,4 cm (42") Smart-TV MEDION® LIFE® X17019 (MD 30905) ein blauer Hintergrund einstellbar?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
halli00
Beginner
Nachricht 2 von 3
57.814 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
57.814 Aufrufe

Hallo---ich kann die Antwort selber geben.Ich habe heute so ein Gerät einfach bei Aldi gekauft.Ich habe Glück gehabt.

Man kann ein blauen Hintergrund einstellen! Ist angenehmer für die Augen wenn man öfters -Zappt -.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
halli00
Beginner
Nachricht 2 von 3
57.815 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
57.815 Aufrufe

Hallo---ich kann die Antwort selber geben.Ich habe heute so ein Gerät einfach bei Aldi gekauft.Ich habe Glück gehabt.

Man kann ein blauen Hintergrund einstellen! Ist angenehmer für die Augen wenn man öfters -Zappt -.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
55.653 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
55.653 Aufrufe

Hallo @halli00 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich wollte dir eben die Info geben, dass ein blauer Hintergrund einstellbar ist. Da warst du wohl etwas schneller. Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen in der Community.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2