abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildbearbeitungs software Picture It 10

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Nomis2019
Trainee
Nachricht 1 von 3
13.447 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
13.447 Aufrufe

Bildbearbeitungs software Picture It 10

ich 82 bin an dieses programm gewohnt,  leider kann ich es unter Windows 10 nicht mehr installieren!!!

 

wer kann mir helfen??

 

nomis

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
13.440 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
13.440 Aufrufe

Hallo @Nomis2019 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Programm Picture It 10 stammt aus dem Jahr 2002. Daher funktioniert dieses wohl auch nicht mehr unter Windows 10. Du kannst natürlich gerne versuchen, das Programm im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Hierzu klickst Du mit der rechten Maustaste auf die Setup-Datei und wählst Eigenschaften aus. Danach wählst Du den Kartenreiter Kompatibilität aus.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
13.441 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
13.441 Aufrufe

Hallo @Nomis2019 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Programm Picture It 10 stammt aus dem Jahr 2002. Daher funktioniert dieses wohl auch nicht mehr unter Windows 10. Du kannst natürlich gerne versuchen, das Programm im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Hierzu klickst Du mit der rechten Maustaste auf die Setup-Datei und wählst Eigenschaften aus. Danach wählst Du den Kartenreiter Kompatibilität aus.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
13.427 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
13.427 Aufrufe

moin @Burki48 @Nomis2019 

das scheint nur mit "im Kompatibilitätsmodus" nicht zu funktionieren:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/picture-it-10-installieren-auf-w-1064-bit/ba35...

aber das soll funktionieren:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-winapps-appscat_photo/picture-it-1...

Viel Glück

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2