abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

tablet S10352

1 ANTWORT 1
anny1145
Newcomer
Nachricht 1 von 2
15.361 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
15.361 Aufrufe

tablet S10352

mein frage wäre hab dieses seit okt vorigen jahren und aufeinmal fängt der bildschirm an zum aussetzten einige sekunden ist dann wenn ich auf das unten linke dreieck drücke ist es wieder da dies ist bei spielen sowie bei videos ist echt unangenhem was kann das sein? und was könnte ich machen? Danke für Ratschläge. War bis votr ein paar Tagen alles oki. gg anny
1 ANTWORT 1
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 2
15.338 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
15.338 Aufrufe

Servus @anny1145,

 

Passiert dir das immer bei einem gewissen Apps, dass diese Aussetzer kommen oder ist "egal" was du auf deinem Tablet machst? Sollte es sich um immer das selbe App handeln, kannst du es einmal runterlöschen und neu draufspielen (eventuell Daten der App sichern...) und vl funktioniert es wieder! 

 

Sollte es aber immer wieder bei verschiedenen Anwendungen vorkommen, könnte vl ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen helfen! Dabei aber wieder auf deine Daten achten und ggf. sichern, damit nichts verloren geht!

 

Sollte das auch nichts helfen, solltest du dich vl mit dem Serviceteam von Medion in Verbindung setzen und es einschicken....oder es meldet sich einer der Android Gurus im Forum, vl kennt jemand dieses Problem und kennt eine einfache Lösung?

 

LG Feakl

1 ANTWORT 1