abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Warum funktioniert das Einloggen auf meinem Akoya S1219T nur mit der Tastatur und ohne Tastatur nich

1 ANTWORT 1
waywayulla
New Voice
Nachricht 1 von 2
14.284 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
14.284 Aufrufe

Warum funktioniert das Einloggen auf meinem Akoya S1219T nur mit der Tastatur und ohne Tastatur nich

?Warum funktioniert das Einloggen auf meinem Akoya S1219T nur mit der Tastatur und ohne Tastatur nicht ?

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
14.220 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
14.220 Aufrufe

@waywayulla

 

Willkommen hier im Forum.

Das passiert vor allem dann wenn du das Tablet im angedocktem Zustand runterfährst, und dann trennst und den Neustart

ohne Tastatur machst. Wenn der Sperrbildschirm (das Bild) kommt und du es sofort wegstreifst, dann auf das Kennwort-Eingabe-Feld tippst öffnet sich die virtuelle Tastatur nicht; wartest du einen Moment, bis Windows im Hintergrund seine "Konfiguration" für den Desktop fertig gestellt hat, dann merkt Windows dass das Tab im Tablet-Modus ohne Tastatur ist, und stellt dann beim zweiten Versuch dich einzuloggen die virtuelle Tastatur zur Verfügung.

 

Fährst du das Tablet abgedockt im Tabletmodus (ohne Tastatur) herunter, und startest dann nach kurzer Wartezeit wieder (für das Speichern der "Ruhezustands"-Daten), tritt dieses Phänomen nicht auf und die Tastatur steht sofort zur Verfügung.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1