abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

mein md 99300 bleibt beim starten hängen

6 ANTWORTEN 6
exbejaner
Beginner
Nachricht 1 von 7
68.736 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
68.736 Aufrufe

mein md 99300 bleibt beim starten hängen

Hallo Leute,

 

mein md 99300 bleibt beim Start mit der Meldung Androi sytem recovery <3e> hängen

danach habe ich mehrere Auswahlmöglichkeiten, aber egal was ich mache, ich komme nicht weiter.

 

HILFE!!!

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
68.716 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
68.716 Aufrufe

Hallo @exbejaner und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall befindest du dich im Recovery Menü. Solltest du an dieser Stelle mit "reboot system now" nicht weiterkommen, ist das System vermutlich beschädigt.

 

Eventuell hast du ja Glück und kannst das letzte Update auf eine Speicherkarte kopieren und über den Punkt "apply update from external storage" einspielen.

 

Sollte dies nicht funktionieren, wende dich bitte einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
exbejaner
Beginner
Nachricht 3 von 7
68.705 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
68.705 Aufrufe

Hab ich gemacht. Sah auch erst gut aus.

er meldet Finding, Opening, Verifying,Installing Update

Dann reboot und es kommt: Finding, Opening, Verifying Update und dann Installation aborted.

 

 

Was nu?

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 7
68.696 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
68.696 Aufrufe

Hallo exbejaner,

 

ich würde wipe cache / factory reset versuchen, bevor ich es einschickte. 

Ausserdem gibt es auf Android-Hilfe die Möglichkeit die Firmware für das Gerät downzuloaden.

 

daddle

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
68.695 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
68.695 Aufrufe

Hallo @exbejaner.

 

Ich fürchte, in diesem Fall geht kein Weg mehr am Support vorbei.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
exbejaner
Beginner
Nachricht 6 von 7
68.690 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
68.690 Aufrufe

Habe ich beides probiert, bevor ich hier etwas geposted habe. >Kein Erfolg. Ich finde bei Androidhilfe nicht das passende. Kannst Du mir einen direkten link senden?

 

Gruß exbejaner

daddle
Superuser
Nachricht 7 von 7
68.685 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
68.685 Aufrufe

Solltest du noch Garantie haben würde ich auch den Support bemühen. Wenn nicht, dann wäre es wirtschaftlich unsinnig. Dann würde ich selber versuchen zuflashen. Musst du mal hier gucken, oder in den anderen passenden Threads.  daddle

 

PS: Und hier im Nachtrag des Posts sind noch ein paar Tipps und Links. Ansonste dich einlesen in den Themenbereichen Rooten, Recovery und Bootloop in dem S9714-Forum, meist findest du da noch andere hilfreiche Hinweise. Und hier noch ein Link mit Zusammenfassung aller Schritte, der user macht es zwar etwas umständlich, aber so müsste es gehen.

6 ANTWORTEN 6