abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion lifetab e10814 rooten

1 ANTWORT 1
PSchoe
Newcomer
Nachricht 1 von 2
906 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
906 Aufrufe

medion lifetab e10814 rooten

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Medion lifetab E10814 erworben und war/bin sehr zufrieden. Dachte mir, dass es für meine Zwecke ausreichend ist. Nun habe ich leider einen Anwendungsfall gefunden fuer den es gerootet werden muss. Ich habe es bereits mit Magisk und Kingo Root versucht beides hat nicht funktioniert. Darauf habe ich es mit Hilfe eines Tutorials versucht. Dieses erwartet jedoch, dass ich auf twrp[dot]me mein Gerät aussuche und daran scheitert es bereits.

 

Gibt es noch aktuelle Guides/Tutorials (allg. Tipps) wie ich gerade in Bezug auf Medion vorgehen soll? Alles was ich im Internet finden konnte bezog sich auf andere (ältere) Modelle. Oft finde ich auch den Hinweis, dass sich das rooten mit android 9 + geändert hat. 

 

Kann mir jemand sagen wo ich die Stock Rom zu diesem Tablet erhalten kann? An der Hotline hat man mich einfach mit den Worten: "Das ist von uns so nicht vorgesehen" abgewimmelt. Daher würde man soetwas auch nicht anbieten. Ich finde die Aussage recht schwach, da auch andere Herstelle soetwas anbieten. Dass die Garantie danach futsch ist  ist mir bekannt. Daher möchte ich auch vorher alles parat haben.

 

Danke schon einmal 🙂 

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
895 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
895 Aufrufe

Hallo @PSchoe und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir dir von offizieller Seite keine Hilfestellung zum rooten unserer Geräte geben. Hier musst du auf Hinweise von anderen Usern hoffen. Ausführung auf eigene Gefahr.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1