abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

lifetab 9702 bleibt beim start beim lifetab logo hängen und startet nicht weitetr

2 ANTWORTEN 2
cashgirl
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.027 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.027 Aufrufe

lifetab 9702 bleibt beim start beim lifetab logo hängen und startet nicht weitetr

Hallo

mein lifetab 9702 ging heute plötzlich aus dann wieder an und nun bleibt das tablet beim lifetab logo und startet nicht weiter.

Hab schon im reset Modus versucht zu starten und auch den wipe cache gelöscht aber alles bleibt beim alten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dass das tablet wieder richtig durchstartet ohne auf werkseinstellung zurück zu stellen?

Danke für die hilfe

gruß cashgirl

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
UweUwe
Mentor
Nachricht 2 von 3
1.858 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.858 Aufrufe

Hey @cashgirl,

 

Wie lange hast du das Tablet denn im Lifetab Screen liegen lassen?

Vielleicht braucht es einfach sehr lange zum starten aus welchem Grund auch immer.

 

Ansonsten bleibt dir aber leider keine Wahl ausser in die Werkeinstellungen zurück zu gehen.

 

MfG,

Uwe.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.840 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.840 Aufrufe

Hallo @cashgirl und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Ich würde das Gerät einmal zurücksetzen. Weiterhin könntest du das Tablet auf das aktuellste OTA #5 updaten (falls noch nicht geschehen).

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2