abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P10400 MD99775 Probleme HDMI Ausgang nach Nougat update

3 ANTWORTEN 3
LordNighthawk
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.088 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.088 Aufrufe

Medion P10400 MD99775 Probleme HDMI Ausgang nach Nougat update

Hallo,

 

vor diesem Update konnte man das Tablet jederzeit wärend des Betriebs über den HDMI Ausgang an ein Anzeigegerät anschließen und es wurde sofort Bild wiedergegeben. Nachdem ich vor ~4 Tagen das Nougat Update eingespielt habe geht dies nicht mehr, das Tablet benötigt jedes mal einen vollständigen Neustart mit angeschlossenem HDMI Kabel damit das Bild nun an einem Fernseher wiedergegeben wird. Das ist zwar kein Weltuntergang, auf Dauer aber doch etwas nervtötend weil es vorher völlig problemlos lief. Ist irgendwo eine Option versteckt womit man die Erkennung auch wärend des Betriebs aktivieren kann oder hat das Nougat-Update da nen Fehlerchen?

 

Mfg

Andy

3 ANTWORTEN 3
LordNighthawk
Trainee
Nachricht 2 von 4
951 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
951 Aufrufe

Hallo, niemand eine Idee? So inzwischen wird es auf Dauer doch recht ärgerlich immer einen Neustart durchführen zu müssen 😕

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
939 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
939 Aufrufe

Hallo @LordNighthawk und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte sei so nett und poste dein Feedback zum Update einmal in diesem offiziellen Update-Thread. Dort hast du die größte Chance, eine Antwort oder Lösung zu finden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LordNighthawk
Trainee
Nachricht 4 von 4
931 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
931 Aufrufe

Danke für die Info, habe ich gemacht.

3 ANTWORTEN 3