annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

funktioniert das Lifetab S10345 mit einem Surfstick?

OPGELOST
6 ANTWOORDEN 6
ReWa59
Beginner
Bericht 1 van 7
87.165 Weergaven
Bericht 1 van 7
87.165 Weergaven

funktioniert das Lifetab S10345 mit einem Surfstick?

Hallo Gemiende,

 

will mir das Lifetab 10345 kaufen und kenne mich da micht aus. Habe in der Beschreibung nur gelesen, dass es keinen SIM-Karten-Slot hat. Deshalb würde ich es unterwegs dann mit einen Surfstick betreiben, wenn das geht.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 7
88.513 Weergaven
Bericht 4 van 7
88.513 Weergaven

Hallo @ReWa59.

 

Wenn du dich für ein Tablet mit SIM-Karten-Slot interessierst, benötigst du eins der folgenden Modelle:

- P 9514

- P 9516

- S 8311

- S 8312

- S 9714

 

Die Nutzung des Handys als Hotspot klappt aber auch gut. Dies hat sogar den Vorteil, dass du keine zweite SIM-Karte benötigst. Smiley Knipoog

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

6 ANTWOORDEN 6
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 7
85.127 Weergaven
Bericht 2 van 7
85.127 Weergaven

Hallo @ReWa59 und herzlich willkommen in der Community.

 

Zu diesem Thema gibt es eine sehr informative Internetseite. Eventuell findest du dort eine Lösung.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ReWa59
Beginner
Bericht 3 van 7
85.122 Weergaven
Bericht 3 van 7
85.122 Weergaven

Hallo Andi,

 

vielen Dank für Deinen Tipp mit dieser wirklich sehr aufschlussreichen Internetseite. Der entnehme ich, dass ein Surfstick an einem Tablet lediglich einen Notlösung sein kann - SCHADE!

Leider ist das S10345 /-46 nicht mit einem SIM-Karten-Slot zu bekommen, was eigentlich die einzig senkrechte Lösung für mich wäre. Oder liege ich da falsch und das Gerät gibt es doch auch für SIM-Kartenbetrieb?

Ansonsten bliebe mir nur, mein "Smarty" als Hotspot zu verwenden, was ich eigenlich nicht unbedingt möchte ...

 

Viele Grüße

ReWa59

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 7
88.514 Weergaven
Bericht 4 van 7
88.514 Weergaven

Hallo @ReWa59.

 

Wenn du dich für ein Tablet mit SIM-Karten-Slot interessierst, benötigst du eins der folgenden Modelle:

- P 9514

- P 9516

- S 8311

- S 8312

- S 9714

 

Die Nutzung des Handys als Hotspot klappt aber auch gut. Dies hat sogar den Vorteil, dass du keine zweite SIM-Karte benötigst. Smiley Knipoog

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rainzor
Superuser
Bericht 5 van 7
85.105 Weergaven
Bericht 5 van 7
85.105 Weergaven

Eine Alternative wäre vielleicht noch ein mobiler WLAN-Hotspot.

Werden zusammen mit einer Simkarte teilweise schon recht günstig angeboten.

 

Gruß

Rainer

ReWa59
Beginner
Bericht 6 van 7
85.099 Weergaven
Bericht 6 van 7
85.099 Weergaven

Hallo,

 

und Danke! für den Tipp. Ich denke, dass ich wohl eher zu einem Modell mit SIM-Kartenslot tendiere.

 

Grüße

ReWa59

ReWa59
Beginner
Bericht 7 van 7
85.098 Weergaven
Bericht 7 van 7
85.098 Weergaven

Hallo Andi,

 

ich habe mir die von Dir vorgeschlagenen Modell mal angeschaut. Ich werde mir vermutlich das S 8311 anschaffen. Nach meiner Einschätzung ist das ein guter Kompromiss, statt dem 10345.

 

Das Handy als Hotspot zu benutzen hat natürlich auch was für sich, aber ich möchte mit dem Tablet auch vom Handy unabhängig agieren können.

 

Nochmal vielen Dank für Deine Tipps und Anregungen!

 

Viele Grüße

ReWa59

6 ANTWOORDEN 6