abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion S10345 außer mit WLan ins Internet ??

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
30.259 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
30.259 Aufrufe

Medion S10345 außer mit WLan ins Internet ??

Hallo,

mit dem o.g Lifetab komme ich per W-Lan ins Internet. Aber ohne W-Lan ??  Habe es über Blutooth Tetering versucht ohne Erfolg. Mit USB-Stick ??

 

Gruß

Klaus

1 ANTWORT 1
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 2
30.250 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.250 Aufrufe

Re: Medion S10345 außer mit WLan ins Internet ??

Hallo kdb444…

 

du kannst nur über WLAN ins Internet! Jede Art von Tethering die du auf dem Tablet machst

funktioniert dein Tab um zu einem Sender! Aber du willst ja ein Signal empfangen.

 

Also kannst du z.B. Tethering auf einem Smartphone einschalten, dann wird das Smartphone-Wlan zum Sender

und schickt dir das mit seiner Sim-Card empfangene Internet über WLAN auf das Tab. Vielleicht geht das auch über Bluetooth,

wäre mir aber zu umständlich und langsam.

 

Manche Surfsticks funktionieren an Android-Tablets, ist aber ein mühsames Ausprobieren welcher Stick mit welchem Chipsatz

mit dem Baytrail-Board funktioniert, wenn überhaupt. Habe noch von keinem Surfstick hier oder in Android-Hilfe gelesen, bei dem es funktioniert hat.

 

daddle