annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

X10311 Life-Tab

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Frosch
Beginner
Bericht 1 van 3
1.604 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.604 Weergaven

X10311 Life-Tab

Hallo, ich habe das Tab X10311 nun seit einer Woche und schon lässt es sich nicht mehr laden bzw. nicht einschalten. Hat schon jemand dieses Problem?
Beste Grüße
Frosch (André)
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Frosch
Beginner
Bericht 3 van 3
1.659 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.659 Weergaven

Hallo, ich hatte es sogar die ganze Nacht zum laden angeschlossen. Ich habe ein neues Netzteil bekommen, Problem....weg 👍

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Frog
Moderator
Bericht 2 van 3
1.562 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.562 Weergaven

Hallo grüner Kollege, konntest du das Tablet denn wieder zum Leben erwecken? Es lag vielleicht eine Tiefentladung vor. Dann hilft meistens folgendes:

- Mindestens 2 Stunden laden, evtl. auch mal mit anderem Ladegerät, um Defekt des Ladegeräts auszuschließen. Oder nur via USB-Kabel am eingeschalteten PC.

- Netzteil am Tablet anschließen und auf Steckdosenseite ein paarmal ein- und ausstecken.

- Einschaltknopf am Tablet eine ganze Minute gedrückt halten.

Wenn alles absolut nicht hilft, bleibt leider nur der Weg über den Händler (wenn die Widerrufsfrist noch läuft) oder über unseren Garantieservice https://www.medion.com/de/service/kontakt/


Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frosch
Beginner
Bericht 3 van 3
1.660 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.660 Weergaven

Hallo, ich hatte es sogar die ganze Nacht zum laden angeschlossen. Ich habe ein neues Netzteil bekommen, Problem....weg 👍
2 ANTWOORDEN 2