abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X10302 - Update Auf Android 7.1.2?

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
snakekiller
Newcomer
Nachricht 1 von 8
6.587 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
6.587 Aufrufe

X10302 - Update Auf Android 7.1.2?

Komt er nog een update met Android 7.1.2?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 8
4.956 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
4.956 Aufrufe

Hallo @bb2000,

 

laut Rückmeldung der entsprechenden Abteilung ist keine weitere Android-Version für Dein Tablet in Planung.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
berndbuchholz
Beginner
Nachricht 2 von 8
5.789 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
5.789 Aufrufe

Bei Medion ist doch nix mehr los. Die Entwickler kriegen nix auf die Reihe. Google gibt die Updates sogar vor, die müssten den Code nur ins System integrieren. Offenbar ist selbst das zu viel!

 

3.8.35er Kernel ist bei mir drauf und es gibt keine Updates! Die reinste Katastrophe 😂😂 Mein Gerät war auch in der Reparatur, kam nicht mal repariert zurück... Sogar mit mehr Problemen als ich es eingeschickt hatte. 

 

Die machen Ihre Arbeit nicht anständig und lassen den Nutzer mit ungepatchten Sicherheitslücken im Regen stehen!

 

Nie wieder Lenovo oder Medion! 

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 8
5.783 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
5.783 Aufrufe

Hallo @berndbuchholz,

 

leider haben wir derzeit keine Informationen vorliegen, ob ein Update für Dein Tablet geplant ist.

Unsere Entwickler passen die Software sorgfältig auf Dein Tablet an. Um ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten, durchlaufen neue Firmware-Versionen einen aufwändigen Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozess. Dieser stellt sicher, dass Du DeinTablet optimal einsetzen können.
 
Sobald ein Update für Dein Tablet zur Verfügung steht, erhälst Du einen entsprechenden Hinweis auf Deinem Tablet.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

bb2000
New Voice
Nachricht 4 von 8
5.170 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
5.170 Aufrufe

Moin moin! 

ich habe den ursprünglichen Text verfasst und meine alten Zugangsdaten nicht mehr. 

Seinerzeit war ich wohl etwas forsch und möchte mich dafür entschuldigen 😉 War nur sauer, weil keine Updates kommen. 

Gibt es inzwischen was neues? Könnten Sie in der Entwicklungsabteilung nachfragen ob es für X10302 noch jemals Patches geben wird?

Viele Grüße

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 8
5.146 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
5.146 Aufrufe

Hallo @bb2000,

 

ich habe gerade unser Entwicklungsteam angeschrieben und entsprechend angefragt.

 

Sobald mir eine Information vorliegt, teile ich Dir diese gerne mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

bb2000
New Voice
Nachricht 6 von 8
4.978 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
4.978 Aufrufe

Halli Hallo, nun ist ja schon fast ein Monat rum, gib es noch keine Antwort?

LG

Burki48
Moderator
Nachricht 7 von 8
4.974 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.974 Aufrufe

Hallo @bb2000,

 

ich habe soeben die entsprechende Abteilung erneut angeschrieben und hoffe, dass ich nun schnellstens eine Info hierfür bekomme.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 8
4.957 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
4.957 Aufrufe

Hallo @bb2000,

 

laut Rückmeldung der entsprechenden Abteilung ist keine weitere Android-Version für Dein Tablet in Planung.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

7 ANTWORTEN 7