annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Wie bekommt man Kontakt zu Medion Repair Response ? Keine Reaktion per mail wegen Reparatur P2213T

9 ANTWOORDEN 9
dieterpapa
Apprentice
Bericht 1 van 10
100.752 Weergaven
Bericht 1 van 10
100.752 Weergaven

Wie bekommt man Kontakt zu Medion Repair Response ? Keine Reaktion per mail wegen Reparatur P2213T

Servus zusammen,

 

ich bin so langsam am Überkochen, da ich per mail keinerlei Reaktion von Medion bekomme. Per Telefon ist diese Abteilung nicht erreichbar. Rufe ich die Hotline an, bekomme ich die Info, ich soll warten......

 

Jetzt mal der Reihe nach:

Ich habe ein P2213T im April neu gekauft.

Im August habe ich durch einen unglücklichen Druck das Display gesplittert. Da noch eine Anmerkung: so etwas ist mir bei zig Tablets, I-Pads usw. noch NIE passiert. Merkwürdigerweise bei meiner Tochter - die hat das große 4 in 1 Tablet - genau das gleiche. Unglücklicher Druck, Display gesprungen.

 

Na gut, ist Eigenverschulden, Ende August mit einem netten Brief an Medion gesandt.

 

Sendepause - Sendepause

 

10.09. Kostenvoranschlag vom KVA Team kommt. Na gut, kostenpflichtig - aber sofort per Kreditkarte bezahlt. Online auch im Status nachvollziehbar

 

Sendepause - Sendepause

 

ca. 1 Woche später (warum steht da nie ein Datum drauf????) ein Schreiben vom KVA Team mit Fotos und ich soll mich zum KVA äußern. Merkwürdiger weise auch Fotos dabei mit den etwas verkratzten Verbindungslaschen zur Dockingstation, mit dem Hinweis "das wäre unsachgemäßer Gebrauch"

Ich am nächsten Tag per Mail eine Antwort an das KVA Team mit dem Hinweis a) schon lange per Karte bezahlt und b) wieso unsachgemäßer Gebrauch, das ist bei dem 3-in - 1 Geräten nicht zu vermeiden, daß bei An- und Abstecken der Dockingstation am Gehäuse Kratzer usw. auftreten. Im Gegenteil, das ist sogar sehr sachgemäßer Gebrauch.