abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Was ist der Unterschied zwischen P9701 und P9702

12 ANTWORTEN 12
newvoyages
Trainee
Nachricht 1 von 13
5.710 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
5.710 Aufrufe

Was ist der Unterschied zwischen P9701 und P9702

Hallo,
vor kurzem habe ich einen P9702 32GB gekauft und da ich es gut fand, habe ich gerade einen P9701 64G in Sonderangebot für meine Frau bestellt.

Sofern ich feststellen kann, sind die beide Geräte identisch, bis auf den internen Speicher.

Was ist also den Unterschied zwischen den P9701 und P9702? Wieso gibt es diesen Unterschied.

 

Grüß 

Peter

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 13
1.385 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.385 Aufrufe

Hallo @newvoyages.

 

Um die Geräte vergleichen zu können, sollten beide auf die gleiche Androidversion geupdatet werden und beide in deutscher Sprache eingerichtet sein. Die dann vorhandenen Unterschiede wären interessant.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
newvoyages
Trainee
Nachricht 12 von 13
1.381 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.381 Aufrufe

Beide Geräte wurden mit die gleiche aktuelle Androidversion 7.1.2 getestet. Ich glaube nicht das die Sprachversionen Einfluss auf die Funktionalität haben. Ich werde auch bestimmt nicht beide Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen nur um das zu Beweisen.


Ich habe aber schon die Sprache auf Deutsch umgestellt um dies zu prüfen.

Einstellungen/Sprache & Eingabe/Sprachen/Deutsch auf Position 1.

Auch auf Deutsch waren die Probleme Identisch mit der Englische Sprachpaket.

newvoyages
Trainee
Nachricht 13 von 13
1.368 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.368 Aufrufe

Ich habe vorher berichtet wie mein P9701 sich immer wieder aus den Standby-Modus kurz aufweckt. Ich habe heute nach der Ursache gesucht und glaube die Ursache gefunden zu haben. In kurze, ich habe einen externe USB Tastatur angeschlossen und wenn der Tablet einen Ping erhält, bei angeschlossene Tastatur, dann geht der Bildschirm an.

 

Ohne Tastatur verursacht der Ping kein Aufwecken, mit Tastatur immer.

Mein Vorgehen:

  1. Unter Einstellungen/WLAN/Rad (oben rechts) und dort das IP auslesen. Bei mir hat der P9701 - 192.168.178.77
  2. WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen: Immer 
  3. [ ] Symbol drücken um alle laufende Apps anzuzeigen und die dann alles Schießen 
  4. Mit Ein/Aus Taste, das Tablet in Standby-Modus setzen (Bildschirm geht aus). 
  5. Beobachten ob das Bildschirm von alleine sich kurz einschaltet. 
  6. Von einen in gleichen Netzwerk befindliche PC, einen Browser öffnen und die IP Adresse eingeben: z.B. 192.168.178.77 und Enter drücken
  7. Tablet beobachten, geht das Bildschirm jetzt an? Bei mir geht der P9701 sofort an wenn der Tastatur angeschlossen ist. 
  8. Eingabeforderung am PC öffnen. 
  9. ping 192.168.178.77 und Enter drücken. P9701 geht sofort an. Ping wird auch beantwortet. 
  10. Beim Tablet, WLAN ausschalten und wieder in Standby-Modus setzen. Bleibt das Gerät nun in Standby, ohne aufzuwecken? Ja, mit Tastatur, aber seltener. 
  11. Ist der Tastatur in die Lage, das Tablet aufzuwecken? Ja, einfach tippen und der Bildschirm geht an.

Es geht um dieses Produkt. Ist ansonsten gut, obwohl es etwas nervt das man die Tastatur beim Laden nicht verwenden kann. Für meine P9702 habe ich eine mit Bluetooth Tastatur - damit gibt es dieses Problem, nicht.

12 ANTWORTEN 12