abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Updates P1050X

2 ANTWORTEN 2
Wieso-Nicht
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.530 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.530 Aufrufe

Updates P1050X

Hallo.

 

Ich nutze das Medion Tablet P 10506 und bin bisher auch sehr zufrieden und hatte auch nie Probleme mit der Speicherkarte. 

 

Allerdings möchte ich hier höflich anfragen, ob Android 7 oder andere Updates für dieses Gerät geplant sind. 

 

Wenn nicht, dann geben Sie soch bitte den Bootloader und die Treiber frei, so dass einer Custom-Rom nichts im Wege steht.

 

Vielen Dank und besinnliche Weihnachtstage.

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.468 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.468 Aufrufe

Hallo @Wieso-Nicht und willkommen in der Community,

 

zuerstmal freut es uns, dass Du mit deinem MEDION P1050x Tablet zufrieden bist.

Leider können wir dir auf deine Frage keine positive Antwort geben, denn ein weiteres Update ist (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nicht absehbar.

 

Bzgl. des Custom ROMs könnte sich ggf. der ein oder andere Community User bereiterklären, dir weiterzuhelfen. Aus gewährleistungstechnischen Gründen dürfen wir dies von uns aus nicht.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.316 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.316 Aufrufe

Hallo @Wieso-Nicht.

 

Ich habe eben diesen alten Thread gefunden. Für den Fall, dass du es über die Updater-App noch nicht mitbekommen hast:

Mittlerweile gibt es Android 7 für das Gerät. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2